Allgemeines Report System Ausbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Delay" ? Ich kann innerhalb von 5 Sekunden 2 Leute reporten.

Ich würde das allgemeiner ausbauen. -> "/report Teaming " und dann verschiedene Spielernamen.
Genauso wie man bei "/party invite" mehrere Namen dahinter schreiben kann, um mehrere Spieler einzuladen.
Selbst wenn es wohl keinen Delay mehr gibt würde es für das Team, dass die Reports bearbeitet sinn machen zu sehen mit wem angeblich geteamt wurde. Wäre viel übersichtlicher.

Mich nervt nur eines am aktuellen Report System
In der letzten Sekunde schreibt irgendwer ez oder ähnliches (in zwei Nachrichten sonnst ginge dies ja bekanntlich nicht) und du kannst ihn nicht mehr Reporten (und nach der Runde auch nicht)

Mich nervt nur eines am aktuellen Report System
In der letzten Sekunde schreibt irgendwer ez oder ähnliches (in zwei Nachrichten sonnst ginge dies ja bekanntlich nicht) und du kannst ihn nicht mehr Reporten (und nach der Runde auch nicht)
Doch, du kannst ins Replay gehen, was nach der Runde für 3 Stunden zur Verfügung steht, und dort reporten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: salzstange23
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop