Erledigt Report-System aus GuardianStaff-Sicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalamityFreddi

Supremium
31 Juli 2018
719
3
2.962
1.155
23
Schduagard
shop.gommehd.net
Guten Abend liebes GommeHD.net-Team und Gommunity,
ist es erlaubt, dass man mit einem Guardian-Staff zusammen Reports bearbeiten darf? Also nur zuschauen, jedoch entscheidet der Guardian-Staff letzten Endes selbst.
Der Vorteil dabei ist, dass man selbst schon schauen kann, ob man das EMA-System theoretisch auch schaffen könnte, oder ob man die Hacker gar nicht erkennt.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

ist es erlaubt, dass man mit einem Guardian-Staff zusammen Reports bearbeiten darf? Also nur zuschauen, jedoch entscheidet der Guardian-Staff letzten Endes selbst.
Der Vorteil dabei ist, dass man selbst schon schauen kann, ob man das EMA-System theoretisch auch schaffen könnte, oder ob man die Hacker gar nicht erkennt.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
Es geht hierbei leider nicht um die Frage, ob es erlaubt ist oder nicht, sondern vielmehr, ob das überhaupt geht. Guardian-Staffs bearbeiten die Spielerreports auf einem externen Reportserver. Ich hab zwar keinen Guardian-Staff in der Friendlist, weshalb ich dir nicht sagen kann, ob man ihnen als normalsterblicher User auf den Replayserver nachspringen kann, jedoch schätze ich, dass das nicht möglich ist, da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass das Team zulässt, dass man ihre Arbeit live begutachten kann.

Ich hoffe, ich könnte dir weiterhelfen :)

Gruß Mihihi

ob man ihnen als normalsterblicher User auf den Replayserver nachspringen kann, jedoch schätze ich, dass das nicht möglich ist, da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass das Team zulässt, dass man ihre Arbeit live begutachten kann

nachspringen ist zwar möglich, dennoch bezweifel ich dass das gerne gesehen wird.

• Like
Reaktionen: Truston

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
Also die wenigen, die ich habe, haben das Nachjumpen deaktiviert, allerdings wüsste ich grundsätzlich nicht, warum es verboten sein sollte.
Wenn es den Staff stört, kann er einfach Nachjumpen ausmachen. Von daher sehe ich nichts, was dagegen spricht.

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Ja, also grundsätzlich sind solche Sachen teamintern und alleine die Information wer gemeldet wurde sollte nicht nach außen dringen. Wenn ein Teammitglied trotz des Bearbeitens von Reports gerade das Nachspringen aktiviert hat, so solltest du am besten nicht nachspringen und falls es doch einmal passiert am besten einfach wieder zurück in die Lobby gehen. Zusammen mit einem Teammitgied Reports zu bearbeiten ist also natürlich nicht erlaubt.
//closed ~Fuxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop