TTT Report-Sucht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuciusOculus

Mitglied
5 Okt. 2017
25
42
263
24
meiner Mama
Ich habe das Gefühl, dass manche Spieler absichtlich versuchen als Traitor aufzufallen, um dann jemanden für RandomKilling reporten zu können, was relativ schade ist. Ist es denn zu viel verlangt einfach normal zu spielen?

Ich hatte gerade eine "nette" Begegnung mit einem gewissen Spieler, der mir(Detektiv) immer weiter hinterher gelaufen ist. Ich bin erstmal vor ihm weggelaufen und habe ein paar Bogenschüsse nach hinten abgelassen (leicht angespannte), um ihn auf Distanz zu halten(und andere Spieler, die sich ihm angeschlossen haben). Daraufhin schrieb Ich mehrmals ausdrücklich in den Chat "Abstand!" oder "Abstand halten", da Ich ja nicht riechen kann, wer Innocent und wer Traitor ist und mich natürlich aus Gefahrensituationen befreien will. Wenn mir aber ein Spieler, oder auch mehrere permanent auf die Pelle rücken, fühle Ich mich natürlich nicht sicher. Da Ich aber auch nicht weiß, ob diese Spieler Innocents oder Traitor sind, warne Ich sie zuerst, dass sie das eben unterlassen sollen (und das ist ja schon ein Risiko für mich; ich kann ja während dem Schreiben sehr einfach getötet werden).
Dieser gewisse Spieler wollte aber einfach nicht aufhören und hat mich zuletzt sogar von einer Erhöhung runtergeschlagen (wahrscheinlich mit einem Schwert, da Ich viel Schaden davongetragen habe). Als Ich ihn dann erschossen habe, stellte sich heraus, dass dieser Spieler Innocent war.

Dann ging Ich in die nächste Runde und traf diesen Spieler in der Lobby wieder und habe ihn direkt abgeschrieben und ihm gesagt, dass "Abstand halten" nicht heißt, dass er mich noch länger und intensiver verfolgen soll. Er meinte er hätte mich reportet und wieso Ich ihm das befehlen kann und habe ihm halt versucht zu erklären, dass ja JEDER in dem Spiel Traitor sein kann und Ich ja auch nicht weiß wer.
Dann wurde Ich aus der Runde gekickt, also wegen nem Premium-Spieler halt.

Fazit: Dieser Spieler war also Innocent und rückt mir extra auf die Pelle, obwohl Ich gesagt habe, dass er doch Abstand halten soll und reportet mich dann anschließend für Randomkilling. Und naja, meine Vermutung ist es jetzt natürlich, dass er einfach darauf aus war mich zum "Randomkillen" zu bringen, damit er mich reporten kann (was natürlich nichts bringt, da hier natürlich ein eindeutig begründeter Verdacht vorlag). Nur Ich frage mich eben WESHALB muss man denn so spielen ??? Mit welchem Grund ? Haben solche Leute ein Verlangen danach unbedingt jemanden zu reporten ???

Ich würde sogar sehr gerne den Namen des Spielers einfach hier hineinschreiben, weil er ja so überzeugt von seinem Handeln ist, dass er hier auch dafür eintreten können sollte, allerdings fände Ich das auch assozial von meiner Seite aus und Ich will ihn ja auch nicht alleine kritisieren, sondern alle Spieler, die so etwas abziehen.

LG: Das freundliche Auge aus der Nachbarschaft

• Like
Reaktionen: BinRich und Skaptic
Hey, :)

einfach ignorieren. Solange du (wie hier) einen begründeten Verdacht hast, dann kannst du auch nicht gebannt werden, wenn du ihn killst.
Ich kenne dieses Problem eigentlich nicht, vielleicht ist es nur ein Einzelfall.

Dieser gewisse Spieler wollte aber einfach nicht aufhören und hat mich zuletzt sogar von einer Erhöhung runtergeschlagen (wahrscheinlich mit einem Schwert, da Ich viel Schaden davongetragen habe).
Da würde ich, sollte es eideutig beabsichtigt gewesen sein, für Teamtrolling reporten. Er als Innocent weiß schließlich 100%tig, dass er im selben Team ist wie der Detective. Und dir, der wichtigsten Person seinen Teams, dann absichtlich starken Schaden zuzufügen fällt meiner Meinung nach unter Teamtrolling.

• Like
Reaktionen: BinRich und Skaptic
Da würde ich, sollte es eideutig beabsichtigt gewesen sein, für Teamtrolling reporten. Er als Innocent weiß schließlich 100%tig, dass er im selben Team ist wie der Detective. Und dir, der wichtigsten Person seinen Teams, dann absichtlich starken Schaden zuzufügen fällt meiner Meinung nach unter Teamtrolling.
Wie hoch ist die Chance, dass ein Trolling-Report in TTT bearbeitet wird und derjenige gebannt wird? (0%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop