/report sehen

• Ersteller Ersteller Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Hey c:

----

Viele kenne es, viele hassen es. Man spielt einfach normal auf dem Server und dann trifft man einen Hacker. Bei mir zum Beispiel in Bedwars gestern. Mein Kumpel und ich habe ihn auch Reportet. Allerdings war folgende Situation:

----

Wir hatten einen hoch weg in die Mitte. Der gegnerische Hacker Camper die ganze zeit unten in der Mitte und sammelte Gold. Jetzt bot sich uns die Frage, versuchen auf Sieg zu spielen oder, falls ein Moderator zuschaut, seine hacks "offenbaren". Da wir es bezweifelten, dass gerade ein Moderator zuschaute, haben wir immer versucht in ihre Base zu gehen. Allerdings hätte der Moderator dann 8 Minuten nichts gesehen.

------

Mein Vorschlag wäre, dass im Chat eine Nachricht kommt, wenn ein Moderator deinem Report nachgesprungen ist. So würde man sich dann extra vom Hacker killen lassen, um seine hacks zu demonstrieren.

----

Was haltet ihr davon?

(Entschuldigt mich, falls das schon vorgeschlagen wurde, habe nix gefunden)

Funfact: Er hat mitten beim laufen die Runde verlassen, denke er wurde gebannt.

Gute Idee, aber dasselbe habe ich schon einmal irgendwann früher in einen Thread verpackt. :D :D

Meine Idee wurde damals leider nicht weiter von den Teammitglieder verfolgt bzw. an die Development-/Administrationsabteilung weitergeleitet... :(

• Like
Reaktionen: ProJo4K und Japame
Ich finde das ist eine gute Idee, denn dann weiß der Spieler, welcher den potenziellen Hacker gemeldet hat, das sich auch um das Problem gekümmert wird.

• Like
Reaktionen: Crynx
Hey c:

----

Viele kenne es, viele hassen es. Man spielt einfach normal auf dem Server und dann trifft man einen Hacker. Bei mir zum Beispiel in Bedwars gestern. Mein Kumpel und ich habe ihn auch Reportet. Allerdings war folgende Situation:

----

Wir hatten einen hoch weg in die Mitte. Der gegnerische Hacker Camper die ganze zeit unten in der Mitte und sammelte Gold. Jetzt bot sich uns die Frage, versuchen auf Sieg zu spielen oder, falls ein Moderator zuschaut, seine hacks "offenbaren". Da wir es bezweifelten, dass gerade ein Moderator zuschaute, haben wir immer versucht in ihre Base zu gehen. Allerdings hätte der Moderator dann 8 Minuten nichts gesehen.

------

Mein Vorschlag wäre, dass im Chat eine Nachricht kommt, wenn ein Moderator deinem Report nachgesprungen ist. So würde man sich dann extra vom Hacker killen lassen, um seine hacks zu demonstrieren.

----

Was haltet ihr davon?

(Entschuldigt mich, falls das schon vorgeschlagen wurde, habe nix gefunden)

Funfact: Er hat mitten beim laufen die Runde verlassen, denke er wurde gebannt.

Gute Idee, aber wird jedem in der Runde die Nachricht geschickt, oder nur den,die /report gemacht haben?Falls es nähmlich jedem gesendet wird,könnte sich der Hacker denken:"Oh Verdammt,ein Moderator!Ich verlasse liber die Runde."

Gute Idee, aber wird jedem in der Runde die Nachricht geschickt, oder nur den,die /report gemacht haben?Falls es nähmlich jedem gesendet wird,könnte sich der Hacker denken:"Oh Verdammt,ein Moderator!Ich verlasse liber die Runde."
Nein, klar wird das nur dem mitgeteilt, der /report gemacht hat.

Nein, klar wird das nur dem mitgeteilt, der /report gemacht hat.
Okay, aber könnte das der Hacker nicht auch ausnutzen?Einfach alle paar Minuten einen Random Spieler in der Runde reporten, dann sieht er es doch auch?

Okay, aber könnte das der Hacker nicht auch ausnutzen?Einfach alle paar Minuten einen Random Spieler in der Runde reporten, dann sieht er es doch auch?
Falsche Reports sind bannbar. Wenn der Moderator dann sieht dass keiner hackt.

Hmmm, an sich eine gute idee, aber denkst du, es wird leicht sein dies umzusetzen? Es geht auch viel einfacher, am besten mehrere Mods fragen, ob du in ihre FL kannst, dann ist es auch geil! :D
Aber echt guter vorschlag, aber was das Team davon hält? ;)

Hmmm, an sich eine gute idee, aber denkst du, es wird leicht sein dies umzusetzen? Es geht auch viel einfacher, am besten mehrere Mods fragen, ob du in ihre FL kannst, dann ist es auch geil! :D
Aber echt guter vorschlag, aber was das Team davon hält? ;)
Ich denke nicht, dass das so schwierig sein wird, kennst mich allerdings auch nicht so gut. Und die wenigstens mods nehmen Leute in die Fl auf die sie nicht kennen, und wenn könnten es auch nur maximal 500 hundert von tausend sein.

Ich denke nicht, dass das so schwierig sein wird, kennst mich allerdings auch nicht so gut. Und die wenigstens mods nehmen Leute in die Fl auf die sie nicht kennen, und wenn könnten es auch nur maximal 500 hundert von tausend sein.
Du hast recht, aber warten wir mal ab, was das Team dazu sagt, falls die das lesen.

Hi,
Der Grundgedanke ist gut, jedoch scheitert die Umsetzung an eurem mangelnden Hintergrundwissen über das Report-System. Ich denke, dass eine derartige Nachricht alla "Ein Mod ist jetzt da" eher zu einem verstärktem Eindruck, dass wir nichts gegen Hacker unternehmen, führen würde, da Reportmeldungen nicht immer sofort angeschaut werden sondern im Hintergrund gesammelt, mit verschiedenen anderen Faktoren verknüpft und dann erst weitergeleitet werden, was dazu führt, dass ein gemeldeter User möglicherweise erst Runden später gebannt werden kann.
Auf Grund dessen würde der Eindruck entstehen, wir kümmern uns nicht um Livereports, was natürlich völliger Schwachsinn ist. Aber wir kennen ja unsere Community :P Mit Logik ist da nicht viel

Freue mich auf folgende konstruktive Antworten c:
~Lg.

• Like
Reaktionen: Neuigkeit und Crynx
Hi,
Der Grundgedanke ist gut, jedoch scheitert die Umsetzung an eurem mangelnden Hintergrundwissen über das Report-System. Ich denke, dass eine derartige Nachricht alla "Ein Mod ist jetzt da" eher zu einem verstärktem Eindruck, dass wir nichts gegen Hacker unternehmen, führen würde, da Reportmeldungen nicht immer sofort angeschaut werden sondern im Hintergrund gesammelt, mit verschiedenen anderen Faktoren verknüpft und dann erst weitergeleitet werden, was dazu führt, dass ein gemeldeter User möglicherweise erst Runden später gebannt werden kann.
Auf Grund dessen würde der Eindruck entstehen, wir kümmern uns nicht um Livereports, was natürlich völliger Schwachsinn ist. Aber wir kennen ja unsere Community :p Mit Logik ist da nicht viel

Freue mich auf folgende konstruktive Antworten c:
~Lg.
Das stimmt. Ich weiß nicht wie das System funktioniert. Bisher dachte ich halt nur, dass im Chat eine Nachricht kommt und ihr dann über diese Nachricht in die Runde springen könnt. Aber ihr müsst es halt aufnehmen hochgehen und deswegen werden die Betroffene Leute erst später gebannt. Bis dahin war mir alles bewusst. Aber an die Community habe ich nicht gedacht. Sie besteht ja gefühlt zu 80% aus Leuten die nicht In der Lage simd zu denken. Die sich erst beschweren und dann nachdenken. Aber bald kommt ja eh das Replay System, bisschen halte ich es noch aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop