Report plugin miserabel. zurückbugg ohne ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
25
Warum führt man ein hacker report system ein wenn ich jemanden reporte und ihn dann trotzdem noch nach 2 wochen rumhacken sehe mal im ernst. außerdem wird mann so dermaßen zurückgebuggt wenn man auf steps geht das man sich quasi 100 m zurückportet und direkt vor der nase des gegners steht. das macht doch keinen spaß mehr.

Hey c:

Zu deiner Frage mit dem Hacker-Report System.
Die Moderatoren des GommeHD-Networks haben sehr viel zu tun und können deswegen nicht jeden Hacker bannen.

Ich würde dir empfehlen beim nächsten mal eine Aufnahme zu machen.
Denn dies können die Moderatoren besser bearbeiten.

-Maiiu

• Like
Reaktionen: Sir_GraveDigger
Hey c:

Zu deiner Frage mit dem Hacker-Report System.
Die Moderatoren des GommeHD-Networks haben sehr viel zu tun und können deswegen nicht jeden Hacker bannen.

Ich würde dir empfehlen beim nächsten mal eine Aufnahme zu machen.
Denn dies können die Moderatoren besser bearbeiten.

-Maiiu
Schön wärs. das ist leider nicht das einzigemal das es passiert ist. wenn ich ihn aufnehmen könnte und so reporte hat das report plugin ja keinen sinn mehr wieso entfernt man es dann nicht gleich?

Hey c:

Weil einige Hacker doch noch durch das System gebannt werden.

-Maiiu

Erstmal die Moderatoren haben viel zu tun müssen sich um 100 entbannungs anträge anhören und algemein habe sie viel zu tun aber das chatlog system geht bei mir irgentwie nicht kommt nur fast eigentlich nur Dieser Chatlog konnte nicht aufgezeichnet werden.Bitte Versuche es später erneut bitte weiter helfen wäre toll :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop