Moderation Report per Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dilqra_Ecke

Mitglied
28 Dez. 2016
6
1
565
20
Hey liebe Leser,
ich frage mich bis heute, WARUM man keine Personen im Forum reporten könnte.

Auf der einen Seite ist es gut, weil man direkte Replays oder Clips anschauen kann. Dies folgt dann direkt das die Mods weniger spectaten müssten.

Im Gegensatz haben die Mods dann mehr zutun, da Sie ins Forum schauen und in Minecraft aktiv sein müssen.

Was sagt Ihr dazu?

LG Noah

• Like
Reaktionen: FaEhPu
Hey,

es war zu einer früheren Zeit mal möglich Leute über das Forum zu reporten, dieses System wurde aber durch das Guardian System ersetzt. Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum das alte System nicht weiter verfolgt wurde.

Ich bin relativ zufrieden mit dem jetzigen Report System, vor allem ist es leichter und unkomplizierter für Spieler. Dies ist aber nur meine Meinung :)

Mit freundlichen Grüßen
jp040302 | Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Auf der einen Seite ist es gut, weil man direkte Replays oder Clips anschauen kann. Dies folgt dann direkt das die Mods weniger spectaten müssten.
Diesen Satz verstehe ich nicht, die mods schauen sich durch das guardian system schon Reports in Replays an, was willst du uns sagen?

Zudem sind forumreports nicht möglich, da sie keinen sinn haben, ich schreibe einen thread und schreibe was ich reporten will und in welcher Runde, geht einfacher mit dem Report system, der einzige Vorteil wäre, das man beweise anhängt, die man aber leicht fälschen kann.

LG

Hey liebe Leser,
ich frage mich bis heute, WARUM man keine Personen im Forum reporten könnte.

Im Gegensatz haben die Mods dann mehr zutun, da Sie ins Forum schauen und in Minecraft aktiv sein müssen.

Was sagt Ihr dazu?

LG Noah
Du kannst über das Guardian Panel direkt zu Reports gehen, sehen wie viele diese Person Reportet haben und auf alle Reports gleichzeitig eingehen ^^

Und wieso sollte es denn über das Forum bearbeitet werden? Die Reports werden doch genau so langsam bearbeitet wie davor :P

Wie sollen Reports im Forum denn fälschungssicher entgegengenommen werden?
Ohne eine Meinung zu haben:
Fälschungssicher könnte man es machen, indem man zur Aufnahme noch eine ReplayID mitliefert.
Da der Moderator/die Moderatorin sich das Replay aber eh nochmal anschauen muss, macht das überhaupt keinen Sinn. ^^

Ohne eine Meinung zu haben:
Fälschungssicher könnte man es machen, indem man zur Aufnahme noch eine ReplayID mitliefert.
Da der Moderator/die Moderatorin sich das Replay aber eh nochmal anschauen muss, macht das überhaupt keinen Sinn. ^^
Das ist eigentlich eine geniale Idee. Immerhin weiß der Mod dann, wann und worauf er achten soll. Man stelle sich den Klassiker vor, ein Invischeater ist nur an einer Stelle im Replay als Cheater zu identifizieren und das Replay dauert eine Stunde...

• Like
Reaktionen: Missminimi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop