Erledigt Report nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.102
2.686
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Hallo, ich wollte mal fragen was es mit solchen Situationen auf sich hat:

http://prnt.sc/ox2rpz

Ich wurde in der Runde randomgekillt, wollte die Person reporten, aber es zeigt mir an dass ein Report nicht möglich sei. Sowas hatte ich schon öfters, genauso wie dass "Randomkilling" (in TTT) mir gar nicht als Option angezeigt wurde, dafür aber alle anderen Report-Gründe. Das Ganze trat bisher nur bei einzelnen Spielern und insgesamt eher wenigen Fällen auf, trotzdem ist das extrem nervig wenn man wegen solchen Gründen einen Randomkiller gar nicht erst reporten kann.

Ich glaube was das bedeutet kannst du ja sehen, nur ist Randomkilling in meinen Augen kein all zu großes *Strafvergehen*. Und normaler weise werden dir unter dem Befehl /Report ... die jeweiligen Report Gründe angezeigt

Ist mir auch schon einmal passiert. Normalerweise kommt die Nachricht, wenn man jemanden reporten möchte, der zu dem Zeitpunkt nicht mehr in der Runde ist.

• Like
Reaktionen: txlga und Pyranya
Ich glaube was das bedeutet kannst du ja sehen, nur ist Randomkilling in meinen Augen kein all zu großes *Strafvergehen*. Und normaler weise werden dir unter dem Befehl /Report ... die jeweiligen Report Gründe angezeigt

Irgendwie hat das nichts mit meiner Frage zutun. ^^

Ist mir auch schon einmal passiert. Normalerweise kommt die Nachricht, wenn man jemanden reporten möchte, der zu dem Zeitpunkt nicht mehr in der Runde ist.

Dann frag ich mich wieso man den Spieler dann nicht mehr reporten kann? Was ist der Grund dahinter?

Mir passiert das auch manchmal, dass ein Fehler beim Reporten auftaucht, oder eben das man jemanden angeblich gar nicht erst für RDM reporten kann. Aber du kannst ja, falls du es noch nicht getan hast, einfach ins Replay gehen und die Person dort reporten.

• Like
Reaktionen: Pyranya
Heyho!

Ich bin mir relativ sicher, dass besagter Spieler bereits die Runde verlassen hat, falls nicht, korrigiere mich bitte.
Wie du aus der Meldung entnehmen kannst, kannst du den Spieler hier, also auf dem Server auf dem er sich gerade befindet, nicht melden, da es sich mit ziemlicher Sicherheit um die Lobby, oder einen anderen Spielmodus (kein TTT) handelt.
Am besten meldest du den Spieler direkt nachdem er dich gekillt hat, oder speicherst das Replay ab und reportest ihn später im Replay.

~DerSchlenderman | Malte

Bei weiteren Fragen kannst du dich hier im Forum per Unterhaltung an mich wenden.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop