Report-Manager

• Ersteller Ersteller Deleted member 16202
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: Wie hast du die GUI Erstellt? Denn bei Eclipse finde ich derzeit keine Visual Class. (Hab ich die falsche Version?)

Okay, wusste gar nicht das es so Hilfreiche Leute hier im Forum gibt die sich auch mit Programmieren auskennen :D

Okay, wusste gar nicht das es so Hilfreiche Leute hier im Forum gibt die sich auch mit Programmieren auskennen :D
Ich wollte erst eigentlich nur für mich das Teil Coden um nochmal mein wissen von Java darin zu vertiefen XD , dann ist mir aufgefallen wie nützlich das eigentlich ist und ich kam auf die Idee es zu veröffentlichen.

Also gibt es schon einen Download würde nämlich den Report Manager gerne nutzen ;=)
Ich bin fast fertig mit einem kompletten recode, er müsste morgen oder übermorgen fertig sein. Auf den ersten Blick wird sich wahrscheinlich nicht viel verändern, der Code ist aber endlich Objektorientiert und ich will das Programm idiotensicherer machen und dazu bau ich genauere Fehlermeldungen ein.

Außerdem lässt die Erlaubnis vom Team auf sich warten. @jasaush wurde von mir am Montag kontaktiert, eine Antwort steht immer noch aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop