Report ist kein Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MineSvenHD

Mitglied
11 Aug. 2014
74
2
170
23
Hallo GommeHDTeam,

Ich habe grade eben einen Report gemacht aber er zählt nicht als Beitrag warum?

VG MineSvenHD
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ich habe grade eben einen Report gemacht aber er zählt nicht als Beitrag warum?

Viele haben extrem viel Kritik deswegen ausgeübt. Daher werden Reports nichtmehr als Beiträge gewertet.

Andere Bereich, wo Beiträge ignoriert werden:
  • Offtopic
  • Clans
  • Uservorstellungen
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Reports zählen nicht als Beiträge weil die Teammitglieder dadurch unnormal viele Beiträge bekommen habe guck dir als Beispiel einmal Alex an der über 8000 Beiträge hat. Diese Beiträge stammen nur von dem Bearbeiten der Reports.

Einen fairen Überblick über die Anzahl der Beiträge und das Like Verhältnis zu haben zählen Reports nicht mehr als Beiträge.

Wie Luca bereits gesagt hat gab es viel Kritik. Daher zählen geprotzten mich mehr als Beiträge.

Es wird ein Beitrag gewertet wenn du hier schreibst:
  • Fragen zum Server
  • Mapvorschläge
  • Lob und Kritik
  • Diskussionen
  • Regeln und Informationen
  • Ankündigungen
Ich hoffe ich konnte dir nahe legen warum Reports nicht mehr als Beiträge zählen.

MfG
~Panda;)
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,

Viele haben extrem viel Kritik deswegen ausgeübt. Daher werden Reports nichtmehr als Beiträge gewertet.

Andere Bereich, wo Beiträge ignoriert werden:
  • Offtopic
  • Clans
  • Uservorstellungen
Reports zählen nicht als Beiträge weil die Teammitglieder dadurch unnormal viele Beiträge bekommen habe guck dir als Beispiel einmal Alex an der über 8000 Beiträge hat. Diese Beiträge stammen nur von dem Bearbeiten der Reports.

Einen fairen Überblick über die Anzahl der Beiträge und das Like Verhältnis zu haben zählen Reports nicht mehr als Beiträge.

Wie Luca bereits gesagt hat gab es viel Kritik. Daher zählen geprotzten mich mehr als Beiträge.

Es wird ein Beitrag gewertet wenn du hier schreibst:
  • Fragen zum Server
  • Mapvorschläge
  • Lob und Kritik
  • Diskussionen
  • Regeln und Informationen
  • Ankündigungen
Ich hoffe ich konnte dir nahe legen warum Reports nicht mehr als Beiträge zählen.

MfG
~Panda;)
Genau, wieso man für Reports keine Beiträge bekommt, dürfte dir mit diesen Posts gut erklärt worden sein :)
Außerdem kann es einem doch letztendlich egal sein, ob man dafür einen Beitrag bekommt oder nicht. ^^
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
  • Like
Reaktionen: DerPanda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop