Allgemeines Report Informationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claudex

Premium
25 Okt. 2015
22
19
643
Stuttgart
Hei C:

Ich persönlich finde es immer etwas komisch, wenn man einen Hacker Reportet, und man sich nie sicher ist, ob derjenige jetzt auch gebannt wurde.

Deshalb hätte ich den Vorschlag eine Info Nachricht an die Spieler zu geben, welche den Spieler Reporter haben sobald der Report angenommen wurde.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung schiebt.

MFG

Hey :)
Früher gab es den Präfix "Angenommen" und "Abgelehnt"
Jetzt gibt es das nicht mehr und zurecht!
Es geht keinem User an, ob jetzt jmd. gebannt wurde oder nicht.
Sollte er wirklich gehackt haben, so kannst du dir sicher sein, dass er gebannt wurde ^^

Hey :)
Früher gab es den Präfix "Angenommen" und "Abgelehnt"
Jetzt gibt es das nicht mehr und zurecht!
Es geht keinem User an, ob jetzt jmd. gebannt wurde oder nicht.
Sollte er wirklich gehackt haben, so kannst du dir sicher sein, dass er gebannt wurde ^^
Naja zurecht. Ich kenne kaum einen dem das "Feature" gefallen hat. Selbst @_Mentley_ mir über 5k Reports hat das nicht gefallen. Aber wir als User können da eh nichts machen.

• Like
Reaktionen: _Mentley_ und Ich05
Hei C:

Ich persönlich finde es immer etwas komisch, wenn man einen Hacker Reportet, und man sich nie sicher ist, ob derjenige jetzt auch gebannt wurde.

Deshalb hätte ich den Vorschlag eine Info Nachricht an die Spieler zu geben, welche den Spieler Reporter haben sobald der Report angenommen wurde.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung schiebt.

MFG

Hallöchen,
grundsätzlich hat @WabyLolf hier recht. Dennoch würde ich gern noch ergänzen, dass wenn mal ein Report oder der gleichen abgelehnt wurde, die Teammitglieder in Unterhaltungen und an anderen Orten damit unendlich oft genervt wurden.
Anscheinend fällt es Usern schwer, solche Entscheidungen zu akzeptieren. Auch wenn sie doch der festen Meinung waren, dass "bananenrapeguy02" 100%ig Killaura hatte.

Muffin - Out!

• Like
Reaktionen: WabyLolf
Naja zurecht. Ich kenne kaum einen dem das "Feature" gefallen hat. Selbst @_Mentley_ mir über 5k Reports hat das nicht gefallen. Aber wir als User können da eh nichts machen.
6K :P
Aber nein das muss echt nicht sein.
Wenn man weiß er hat gehackt.
Dann weiß man eigentlich schon das er gebannt wurde :o
Bei Chatreports ists genau das selbe.

• Like
Reaktionen: MuffinHeadxD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop