Erledigt Report+ Indirektes Geständnis

doglk

Mitglied
5 Apr. 2019
2
0
50
21
Hallo ich möchte ein Trio melden was bewusst in ttt ghosten tut. Leider konnte ich nur zwei Namen des Trios herausfinden. Dazu möchte ich ein stärkere Strafe für Eeveemagkeks beantragen da sie den dritten Mann im Bunde schützt(also den deren Namen ich nicht weiß) und den Namen nicht Preisgegeben hat. Und mit "Ich lasse mir die Chance nicht nehmen den Sup. zu spielen" meine ich das ich als normaler Spieler auch helfen kann. Dies sollt ihr also nicht falsch auffassen.

Lg doglk

Anhänge

• 2019-06-18_20.43.52.png
    2019-06-18_20.43.52.png
    811,7 KB · Aufrufe: 38
  • 2019-06-18_20.49.27.png
    2019-06-18_20.49.27.png
    828,8 KB · Aufrufe: 30
Hey,

Reports kannst du leider nur Ingame einreichen und Screenshots sind als Beweise nicht geltend.

MfG,
sirvx
Außerdem ist Ghosting soweit ich weiß in TTT nicht verboten. Du darfst nur niemanden töten, nur weil dir jemand gesagt hat, dass derjenige jemanden gekillt hat. Da dieser Kill dann nicht ais deinem eigenen Verdacht heraus “passiert“, wäre er ein Randomkill.
Ansonsten werden, wie @siroXS bereits erwähnt hat, niemanden mit einem Screenshot reporten, denn dieser könnte gefälscht sein. Wenn du aber das Gefühl hast, dass diese Spieler ghosten, dann mach /replay save. Dann kannst du dir die Runde noch einmal ansehen und die Spieler gegebenenfalls (also wenn Randomkills entstehen) reporten.
Lg,
Laurens

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Ok das nächste mal werde ich dies beachten @_Laurens2_ und @siroXS dennoch verstehe ich nicht ganz was an screenshots so schlecht ist...Aber egal
An den Screenshots ist nichts schlecht, aber es werden seit längerer Zeit keine Screenshots oder Videos als Beweis genommen, weil bei denen die Gefahr besteht, dass sie gefälscht sind. Natürlich sind nur die wenigsten gefälscht und noch weniger sind so gut gefälscht, dass man die Fälschung nicht erkennt, aber man kann nur entweder alle oder keine Screenshots annehmen, da gibt es kein Dazwischen. Wenn man einen Spieler reportet, sorgt das Guardian-System dafür, dass der Report einem Guardian-Staff zugeteilt wird, der sieht sich den Fall dann an und entscheidet darüber, so werden Banns wegen gefälschten Dateien vermieden. Niemand wirft dir vor, die Screenshots gefälscht zu haben und man sieht an ihnen auch gut, dass da wohl ein Vergehen im Spiel war, aber das Risiko, dass sie theoretisch gefälscht sein könnten, ist zu groß, deshalb werden Screenshots und Videos generell nicht genommen.
Lg,
Laurens

• Like
Reaktionen: doglk

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop