Moderation Report im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LunarC22

Mitglied
28 Apr. 2025
231
1
222
385
Ich schlage vor das man im Forum auch Reporten kann mit einer Zusätzlichen Gespräch möglichkeit und auch erfahren kann was jetzt das Uhrteil ist. kann man das eigentlich irgendwo sehen? Zurück zum Thema, also was haltet ihr davon.

• Like
Reaktionen: ImVenetox
Heyho,

dies wurde bereits einige Male vorgeschlagen und abgelehnt.

• Like
Reaktionen: Skaptic und sMtF
Heyho,

dies wurde bereits einige Male vorgeschlagen und abgelehnt.

Warum?

Heyho,

Wie schon das gute @Tortenmaennchen geschrieben hat, wurde dies bereits vorgeschlagen. Ich habe allerdings noch einige Anmerkungen. Damals war es schon so, dass (bevor es Guardian gab) alle Meldungen außer Hacking immer über das Forum gingen und diese Art von Arbeitsweise deutlich ineffizienter war als das aktuelle System. Bei der Menge an Reports, die wir täglich bekommen, wäre dieser Arbeitsaufwand nicht zu stemmen.

auch erfahren kann was jetzt das Uhrteil ist. kann man das eigentlich irgendwo sehen?
Abschließend möchte ich noch sagen, dass wir eine solche Funktion nicht implementieren werden, da der Schutz der Privatsphäre bzw. von Userdaten uns sehr wichtig ist und wir daher nicht möchten, dass Fremde darüber bescheid wissen, wer wann welche Strafe erhalten hat und warum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop