Moderation Report-GUI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yflexn

Mitglied
13 Feb. 2016
5
14
648
21
Ich fände es gut, dass, wenn man einen Hacker reportet, noch 1-5 weiter Gründe geben konnte, also welche Hacks er hat. Zum Beispiel: /report GommeHD Hacking Scaffold, Range, Killaura
Dadurch würde sich an sich ja auch die Arbeit für die Moderatoren ein bisschen erleichtern, weil diese ja dann direkt auf den entsprechenden Grund fokussieren könnten. Außerdem kann es so natürlich passieren, dass mehr Leute die cheaten gebannt werden, weil die Moderatoren dann zum Beispiel direkt wüssten, was der Spieler an Cheats an hat und kann dann dementsprechend mehr darauf achten und einige Schlüsselszenen besser beurteilen.

• Like
Reaktionen: Pyranya
Fänd ich im Prinzip bei obvious Sachen unnötig, aber wenn man Spieler für Cheats reportet die keine Combat Cheats sind, gut. Ich hab zB mal Spieler für PlayerESP reportet und es war mMn auch absolut obvious (kein Spec in der Runde), aber er wurde nicht gebannt, da die Mods vermutlich gar nicht in Erwägung gezogen haben dass der Spieler nur ESP nutzt. /: In dem Moment hatte ich mir das ebenfalls gewünscht.

• Like
Reaktionen: Saxilex und qisu
Gar keine schlechte Idee, doch neue Spieler die sich evtl nicht direkt mit Hackclients gut auskennen wüssten nicht was sie auswählen müssten da sie nicht wissen was killaura etc bedeutet daher sollte es auch weiter hin möglich sein allgemein für hacking zu reporten.

Ich glaube auch das die Gomme Moderatoren gute Erfahrung haben in Sachen Hacking. Auch wenn manches übersehen wird, reicht der Report Grund Hacking für mich vollkommen aus.

Vieleicht wäre es eine Idee das man in einem Textfeld oder so noch eine Beschreibung des Reports machen könnte.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Unserer Meinung reicht es vollkommen aus, einen der aktuellen Gründe anzugeben, da es ansonsten für neue User oder die, die sich nicht mit der Materie auskennen, zu kompliziert wäre, die Spieler zu melden oder dieser Zusatz ausgenutzt werden könnte und wir uns auch mit einem allgemeinen Meldegrund ein Bild der Situation machen können und diese einschätzen können.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop