Allgemeines /Report (Grund)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo :)

Ich fänds viel einfacher wenn man /Report (Name) (Grund) eingeben könnte.

So wenig für ein Beitrag fragst du dich?
Mehr brauch ich nicht zu sagen ;)
Hey,
ich denke, dass es dann zu unübersichtlich für die Moderatoren werden würde. Es gibt ja außerdem den Chatlogbefehl (/chatlog <Name>) mit dem man Chatvergehen melden kann. :3 Ich finde, dass der Reportbefehl so wie er ist gut ist :)

Hey,
ich denke, dass es dann zu unübersichtlich für die Moderatoren werden würde. Es gibt ja außerdem den Chatlogbefehl (/chatlog <Name>) mit dem man Chatvergehen melden kann. :3 Ich finde, dass der Reportbefehl so wie er ist gut ist :)
Bei Chatlog habe ich fast IMMER das Problem das da steht: wurde nicht ganz aufgenommen....
Allerdings chatloge ich jemanden eig. immer NACH einer Runde weil die dann erst meistens was dummes sagen... und dann ist die runde vorbei und ich habe kein chatlog

Du musst einfach ein paar Minuten warten bis der Chatlog komplett aufgezeichnet wurde... Das kann auch schonmal 20 Minuten dauern. Einfach zwischendurch die Internetseite aktualisieren, dann siehst Du wenn der Chatlog komplett aufgezeichnet wurde :)

Hi,
Erstmal danke für die Idee und den Thread. Leider bist du nicht der erste mit dieser Idee und ich muss sie auch hier wieder ablehnen. Unser Moderationsteam ist mit den Hackern schon vollauf beschäftigt und da unser Report-System eher ein Sammel als ein Akuthilfe-System ist, macht es zwar bei Hackern Sinn, allerdings bei Teamern / Trollern / Spawntrappern eher weniger.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop