Erledigt Report Gründe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiifyyyQUIT

Mitglied
14 Okt. 2017
1
1
630
21
Hi erstmal ich wollte da mal was vorschlagen denn ich finde es einfach nervig wenn sowas passiert was mir jetzt schon 4 mal in weniger als 40 Minuten passieret. Ich habe TTT gespielt und es kam zu dem Fall 1v2 Ich war traitor diese eine person war dann innocent und diese Person hat sich 11 Minuten lang nur versteckt ich verstehe je wenn man nicht kämpfen will bei einem 2v1 aber mein mate ist dann geleavt sodass es ein 1v1 war doch sie hat sich nicht bewegt ich finde dies ziemlich nervig und zerstört den Spielspaß genauso wie hacken da man die person wenn sie sich so stark versteckt und sie nicht mehr finden kann . und das Campen ist doch auch keine Taktik mehr ich würde es schön finden wenn man eine report Grund zum Thema Camping machen würde nicht wenn sich eine Person 30 sekunden lang versteckt aber wenn es über einen gewissen zeitraum ist finde ich sowas angemeßen ich hoffe das sich sowas bald erledigt. MFG Miifyyy

Heyho!

Vorschläge bitte in Zukunft unter Ideen und Vorschläge posten :)
Allerdings ist das campen eine legitime Taktik, da es nicht umsonst ein Zeitlimit für die Traitor gibt. Du musst dich also entweder damit abfinden oder deine Mapkenntnisse verbessen ;)

Bei weiteren Fragen kannst du dich hier im Forum per Unterhaltung an mich wenden.

~DerSchlenderman | Malte

//closed

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop