Erledigt Report-Gegenbeweis

• Ersteller Ersteller Snortonish
  • Erstellt am Erstellt am
S

Snortonish

Unregistriert
Liebes Serverteam,

Mich würde interessieren, wie ihr einen Missbrauch des Report-Befehls nachweist.
Ich stelle mir diese Frage da vor einigen Minuten zwei Spieler in Bedwars mein gutes Zielen mit dem Bogen fälschlicherwiese für einen Aimbot hielten. Nun befürchte ich, dass einer oder beide Spieler den Report-Befehl bei mir angewendet haben und möchte wissen, wie man dagegen vorgehen kann. Schliesslich kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man, wenn man noch unerfahren ist, gute Spieler öfter für Hacker hält, als wenn man schon über einen längeren Zeitraum besser werden und sehen konnte, was alles möglich ist. Und wenn ein unerfahrener Spieler es nicht besser weiß, aber von dem Hacking eines anderen überzeugt ist - kann man es auch schlecht böswilligen Missbrauch nennen, oder?

LG Snorton

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mods beobachten dich erst, wenn du öfters reportet wurdest.

Du wirst nicht sofort gebannt. Die Mods werden dich beobachten und die dann ggf. bannen, wenn du Hacks haben solltest. Keine Sorge, das Team kann gut zwischen Clients und Skills unterscheiden, wenn du rein bist musst du dir keine Sorgen machen. :)

@Leoooon Da bin ich erleichtert. :D
Ich finde es dann aber schade, wenn die Leute wegen Missbrauch des Report-Befehls bestraft werden, obwohl es einfach an mangelnder Erfahrung liegt. Denn das kann man wohl nicht nachweisen :D

Ich finde es dann aber schade, wenn die Leute wegen Missbrauch des Report-Befehls bestraft werden, obwohl es einfach an mangelnder Erfahrung liegt. Denn das kann man wohl nicht nachweisen :D
Du wirst auch nicht sofort bestraft nur weil du mal jemanden reportet hast der nicht gehackt hat sondern nur Skill hat.

@Leoooon
Ok, vielen Dank für die Informationen und deine Hilfsbereitschaft!
#BaldModerator? :)

@Leoooon
Schade, du würdest dich auf jeden Fall dafür eignen :)
Nur, weil er eine Frage beantwortet hat?

Ich finde es eigentlich sehr gut. Sonst würden User den Befehl immer ausführen, wenn sie getötet werden.

@iGamePlayHD
Ich habe das vor allem wegen der bunten Schrift unter seinen Beiträgen gesagt.
Natürlich ist eine Bestrafung für den Missbrauch angemessen, aber ich finde es halt schwierig nachzuweisen, ob jemand es böswillig tut oder einfach nicht in der Lage dazu ist, es richtig einzuschätzen. Aber darüber wird man nie Gewissheit erlangen, also ist alles richtig, so wie es ist. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Snortonish
Du musst dir da keine Sorgen machen,
die Moderatoren müssen ja auch erstmal gucken ob du wirklich Hackst.
Sie bannen ja nicht direkt Leute, sie brauchen ja auch Beweise.

Und falls einer ein Video aufnimmt, wo man "angeblich" eindeutig sieht das du Hackst, kannst du ja einfach ein Entbannungsantrag im Forum schreiben, dass du unnötig gebannt worden seist.

Ich hoffe es ist bis jetzt alles geklärt.

//v4c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop