Erledigt Report Funktion

yusuf001

Mitglied
29 Okt. 2015
2
1
90
25
Hi,
es gibt ja so eine report Funktion, die wollte ich heute mal nutzen, weil jemand in meinem Team mich mittels Lava getötet hat, aber nachedem ich /report name grund eingegeben habe stand da ob ich den wegen hacking reporten wolle oder so und ich hab es nicht bestätigt.
Jetzt hier meine Frage: Darf man nur wegen hacks reporten?

Hi,
es gibt ja so eine report Funktion, die wollte ich heute mal nutzen, weil jemand in meinem Team mich mittels Lava getötet hat, aber nachedem ich /report name grund eingegeben habe stand da ob ich den wegen hacking reporten wolle oder so und ich hab es nicht bestätigt.
Jetzt hier meine Frage: Darf man nur wegen hacks reporten?

Die /report Funkrion ist eig. nur eine Zusatzfunktion, um Hacker in Runden zu "markieren", damit ein Moderator sich die Sache anschaut und den Hacker bannt.

Hey,
Ja. Die /report [Name] kannst du nur für hackende Spieler benutzen. Für alles ander musst du das aufnehmen und im Forum Reporten.
Reporten : KLICK
Beachte aber dies : KLICK
Die Frage wurde hiermit eigentlich beantwortet. Jedoch ist es mir noch wichtig anzumerken, dass man nicht nur den /report - Befehl bei Hackern nutzen, sondern die Hacker zusätzlich auch aufnehmen solle. Dies hat den Hintergrund, dass wir bestmöglichst versuchen allen Meldungen nachzukommen, jedoch kann es auch vorkommen, dass die eine oder andere Meldung untergeht. Damit der Server jedoch noch weiter von Hackern befreit wird, sind wir daher auch auf eure Mithilfe angewiesen :)

Bei weiteren Fragen, kann man gerne an mich, in einer Unterhaltung, wenden.

Viele Grüße und noch einen servanturischen Tag,
Servantur

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop