Allgemeines Report für Werbung / Beleidigung!

ZeroSenfbrei

Mitglied
29 März 2015
27
7
173
daheim
www.youtube.com
Hey,
mir ist aufgefallen, dass Werbung für andere Server immer mehr zu nimmt.
,,Normale User" werden dauerhaft mit Freundschaftsanfragen zugespammt und über den Freundeschat auf andere Server aufmerksam gemacht. Hauptsächlich wollen sie damit Accounts hacken.
Es wäre gut, wenn man mit dem Befehl ,,/report {Name} Werbung" oder ,,/report {Name} Chatvergehen" oder ähnliches diese Spieler melden könnte.
Dies müsste allerdings auch Freunde reporten können.
Im Anhang sind ein paar Beispiele und ,, Beweise" angehangen.
(Ich weiß übrigens, dass es möglich ist das zu developen, da ich selbst wenig Erfahrung habe)

MfG
~Marek
2016-11-04_23.13.21.png

Hey,

diese Idee halte ich für unnötig.
Aus dem einfachen Grund, dass es ja eine Freundesliste ist.
Du brauchst solche Spieler nicht einmal annehmen, wenn du sie nicht kennst.
Wenn du nicht mehr mit einer Freundschaftsanfrage zugespammt werden willst,
kannst du die Lobby wechseln.

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

Nein, da sonst viel zu viele Reports reinkämen. Die Mods sollen sich um Hacker kümmern, nicht um sowas wie Beleidigungen. Vor allem würden Chat-Reports eher angenommen werden, da man mit der Zeit als Mod einfach "faul" wird und die einfachen Dinge erledigt.
--> Hacker-Reports würden vernachlässigt werden

Hey,

diese Idee halte ich für unnötig.
Aus dem einfachen Grund, dass es ja eine Freundesliste ist.
Du brauchst solche Spieler nicht einmal annehmen, wenn du sie nicht kennst.
Wenn du nicht mehr mit einer Freundschaftsanfrage zugespammt werden willst,
kannst du die Lobby wechseln.

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf
Das sind Bots, die Automatische FA's schicken. Und da ich durch YT oft richtige FA's bekomme, will ich diese auch nicht ausstellen.

Das sind Bots, die Automatische FA's schicken. Und da ich durch YT oft richtige FA's bekomme, will ich diese auch nicht ausstellen.
Ich weiß, dass das Bots sind.
Diese Bots rufen alle Spieler in deiner Lobby auf und adden diese als Freunde.
Wenn du die Lobby wechselst, sprich von Lobby X zu Lobby Y, dann dürften sie dir keine FA's mehr senden.
Du brauchst nicht einmal die Freundesanfragen ausstellen.

Nein, da sonst viel zu viele Reports reinkämen. Die Mods sollen sich um Hacker kümmern, nicht um sowas wie Beleidigungen. Vor allem würden Chat-Reports eher angenommen werden, da man mit der Zeit als Mod einfach "faul" wird und die einfachen Dinge erledigt.
--> Hacker-Reports würden vernachlässigt werden
Dann soll man eben gute Mods einstellen xD

Ich weiß, dass das Bots sind.
Diese Bots rufen alle Spieler in deiner Lobby auf und adden diese als Freunde.
Wenn du die Lobby wechselst, sprich von Lobby X zu Lobby Y, dann dürften sie dir keine FA's mehr senden.
Du brauchst nicht einmal die Freundesanfragen ausstellen.
Sie sind auf mehreren Servern. Das ist ja nicht nur eine Person.
Wie gesagt, wollen sie Alts hacken. Heißt, das hilft auch gegen Hacker und es ist nur für Werbung

am besten wäre es wenn man nur ein mal drauf hingewisen wird das einer dein Freund werden will und nach neuem joinen die Freundscafts anfrage direckt abgelend wird.
Und das man jede 10 Min einen spieler als freund hinzufügen kann damit man nicht spammt.

• Like
Reaktionen: Official_MRK

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop