GunGame Report für Spawntrapping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GodTraitor

Mitglied
29 Okt. 2014
10
1
570
Hallo,
ich hätte da eine Frage bzgl. der Report Funktion. Bei /report templates wird angezeigt, dass man auch für Spawntrapping reporten kann, dies funktioniert jedoch nicht in Gungame, aber warum? Zählt das vllt als Boosting? Für mich wäre es eher Spawntrapping und offenbar kann man Spieler wohl nur in bestimmten anderen Modi dafür reporten aber nicht in GunGame.
Trotz der neuen Funktion, dass der Kill nicht zählt, wenn man sich im Spawn aufhält, ist das Spawntrapping weiterhin möglich in GunGame und nervig.
Meiner Meinung nach sollte man auch in GunGame Spieler für Spawntrapping reporten können.

Viele Grüße

• Like
Reaktionen: Pyranya
Hallo,
ich hätte da eine Frage bzgl. der Report Funktion. Bei /report templates wird angezeigt, dass man auch für Spawntrapping reporten kann, dies funktioniert jedoch nicht in Gungame, aber warum? Zählt das vllt als Boosting? Für mich wäre es eher Spawntrapping und offenbar kann man Spieler wohl nur in bestimmten anderen Modi dafür reporten aber nicht in GunGame.
Trotz der neuen Funktion, dass der Kill nicht zählt, wenn man sich im Spawn aufhält, ist das Spawntrapping weiterhin möglich in GunGame und nervig.
Meiner Meinung nach sollte man auch in GunGame Spieler für Spawntrapping reporten können.

Viele Grüße
Hey,

da es eine Zone gibt, wo man nicht direkt getötet werden kann, wäre es kein Spawntrapping, außerdem kann man jedem, der am Rand steht entweichen.

Liebe Grüße
Aramiis

Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber all diese Beiträge sind mehrere Jahre alt. Seitdem wurde, wie von mir beschrieben,
.
Trotz der neuen Funktion, dass der Kill nicht zählt, wenn man sich im Spawn aufhält,
die neue Funktion hinzugefügt, weshalb sich vermeintlich etwas geändert hätte und womöglich der Anschein erweckt wurde, dass sich das Problem gelöst hätte. Aus diesem Grund sehe ich in keinster Hinsicht ein Problem an meinem Beitrag, weshalb du bestens auf deine entbehrliche Antwort hättest verzichten können.

Viele Grüße

Hey,

bisher sind wir nicht dazu geneigt "Spawntrapping" in GunGame moderativ zu bestrafen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop