Erledigt Report für anderes

• Ersteller Ersteller lolArab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lolArab

Unregistriert
Hay liebes Gomme-Team,
Ich treffe öfters in SG Teams obwohl teams verboten ist. Würde vorschlagen das ihr /report nicht nur für hacking machen würdet, sondern auch für Teaming oder anderes also damit man auch den Grund schreibt warum man reportet.
Das 2. Thema ist 'Dauerhaft Targetten' (Survival Games). Mir ist echt schon oft genug passiert das mich leute bis ich nicht mehr sprinten kann targetten. Könntet ihr eine neue Regel machen, das man nur max. 2 minuten targetten kann? Und somit auch zu /report einfügen könntet

LG. Manuel

Hay liebes Gomme-Team,
Ich treffe öfters in SG Teams obwohl teams verboten ist. Würde vorschlagen das ihr /report nicht nur für hacking machen würdet, sondern auch für Teaming oder anderes also damit man auch den Grund schreibt warum man reportet.
Das 2. Thema ist 'Dauerhaft Targetten' (Survival Games). Mir ist echt schon oft genug passiert das mich leute bis ich nicht mehr sprinten kann targetten. Könntet ihr eine neue Regel machen, das man nur max. 2 minuten targetten kann? Und somit auch zu /report einfügen könntet

LG. Manuel
Dazu gibt es ein Forum um Videos zu machen für Beweiße. Es gibt genug Reports und dann wäre das Gomme Team um das 4x Fache Langsamer.

Mfg- Truzpiic

Es gibt genug Reports und dann wäre das Gomme Team um das 4x Fache Langsamer.
Pah! Schreib das doch nicht, sonst kommen gleich die ersten Pfosten mit "dan stelt toch mer mods ain1"

und bei bugs /bugreport machen
Wäre eher nutzlos. Toll, die Mods wissen, dass du den Bug weißt, aber wie willst du sagen, welchen? Mit ner Nachricht dahinter könnte man max. 1-3 Sätze schreiben, das reicht niemals, um einen Bug zu beschrieben. Dazu ist das Forum da. Da geht es einfacher, ausführlicher und schneller für das Team.

Dauerhaft Targetten
Niemand targettet i.d.R. jede Runde irgendeine irrelevante Person. Wenn du kein YTer oder iwie anders bekannt bist (und komm jetzt nicht mit "ich hab 6 Abos!!") , wird dich nur jemand targetten, wenn du zuerst von dem Betroffenen Low gehittet wurdest oder du sehr gutes Zeug hast und wahrscheinlich Low bist. Wenn du ansonsten wirklich denkst, dass du jede Runde getargettet wirst, dann bildest du dir das ein.

p.s: Die Suchfunktion ist zahm, sie beißt nicht!

Hey,
der report Befehl ist für schnelles reagieren bei Hacking gedacht.
Zudem hacken die meisten länger und Teams enstehen oft dadurch,
dass Leute nicht absichtlich in die falsche Runde joinen.
Bis ein Mod da ist, sind die User weg.

Man muss auch mal die Initiative ergreifen und selber aufnehmen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop