Erledigt Report für anderes

• Ersteller Ersteller lolArab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lolArab

Unregistriert
Hay liebes Gomme-Team,
Ich treffe öfters in SG Teams obwohl teams verboten ist. Würde vorschlagen das ihr /report nicht nur für hacking machen würdet, sondern auch für Teaming oder anderes also damit man auch den Grund schreibt warum man reportet.
Das 2. Thema ist 'Dauerhaft Targetten' (Survival Games). Mir ist echt schon oft genug passiert das mich leute bis ich nicht mehr sprinten kann targetten. Könntet ihr eine neue Regel machen, das man nur max. 2 minuten targetten kann? Und somit auch zu /report einfügen könntet

LG. Manuel

Hey,
Das mit dem Reporten fände ich auch eine gute Idee. Aber ich frage mich warum du wegen Targetten in SG jemanden reporten willst? Ich meine Targetten, also jemanden fokusieren ist normal und gehört dazu. Und ja ich weiß wie nerivg es ist getargettet zu werden, aber ich weiß auch wie nervig es ist, jemanden zu verfolgen, der ewig wegläuft! Aber ich weiche total vom Thema ab, aber ich finde die Report-Idee auch gut.

MfG Ssebi

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Das Report System ist nur dafür da, Hacking zu reporten.
Das hat den Grund, dass die Moderatoren einen hackenden Spieler auch noch nach zwei bis drei anderen Runden beobachten können, wenn dieser weiterhin hackt.

Bei Teaming ist das nicht immer der Fall.
Da die Moderatoren oftmals erst nach zwei bis drei Stunden die Meldungen abarbeiten, ist nicht immer gegeben, dass die reporteten Spieler immer noch bzw. noch einmal teamen.
Es müsste dann direkt ein Moderator kommen, um Life zu bannen und das wird sicherlich nicht (immer) klappen.

Das Report System ist nur dafür da, Hacking zu reporten.
Das hat den Grund, dass die Moderatoren einen hackenden Spieler auch noch nach zwei bis drei anderen Runden beobachten können, wenn dieser weiterhin hackt.
Da die Moderatoren oftmals erst nach zwei bis drei Stunden die Meldungen abarbeiten, ist nicht immer gegeben, dass die reporteten Spieler immer noch bzw. noch einmal teamen.
Es müsste dann direkt ein Moderator kommen, um Life zu bannen und das wird sicherlich nicht (immer) klappen.
Hey,
Aber bei Spielern die hacken ist es auch nicht sicher, ob sie nach 2-3 Runden noch online sind und hacken, daher denke ich, dass es wohl keinen Unterschied macht. Spieler die teamen, teamen ja auch oft mehrere Runden in Teams verboten, weil sie es lustig finden oder einfach nicht kapieren. Deshalb denke ich kaum, dass es so schlecht wäre diese Funktion noch hinzuzufügen.

MfG Ssebi

/Report ist zurzeit nur für Hacking zu Reporten verfügbar, was auch wahrscheinlich über nächste Zeit bleiben wird.

Beim Teaming ist das schwehr, da es viele Meldungen auf die Spieler kommen müssten, aber es dann vielleicht schon nach der Runde ist, und es nicht zu sehen sei, ob sie geteamt haben.
Würde es umgesetzt werden, das beim ersten "Makieren" die Mods hinterher springen sollen, kann diese Funktion missbraucht werden, was das Team nicht will.

Deswegen ist zurzeit die einzige Möglichkeit Teamer zu Reporten, Aufnahme und hier im Forum melden.
Ähnlich ist das beim Targetting.
Dort ist es auch möglich, dass die schnell aufhören, und dort nicht sehbar sein, ob jemand getargettet hat.
Außerdem finde Ich Strafen für Targetting überflüssig.

Hay liebes Gomme-Team,
Ich treffe öfters in SG Teams obwohl teams verboten ist. Würde vorschlagen das ihr /report nicht nur für hacking machen würdet, sondern auch für Teaming oder anderes also damit man auch den Grund schreibt warum man reportet.
Das 2. Thema ist 'Dauerhaft Targetten' (Survival Games). Mir ist echt schon oft genug passiert das mich leute bis ich nicht mehr sprinten kann targetten. Könntet ihr eine neue Regel machen, das man nur max. 2 minuten targetten kann? Und somit auch zu /report einfügen könntet

LG. Manuel
adde mich bitte kurz auf skype will dich unbedingt was fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop