/report für alle Regelverstöße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belonar

Mitglied
9 Okt. 2015
2
2
630
22
Berlin, Germany
Hallo. Ich finde man sollte den /report Command für alle Regelverstöße benutzen können. z.B. /report [Spieler] [verstoß]. Was haltet ihr davon? Und was sind die Probleme?

Hallo. Ich finde man sollte den /report Command für alle Regelverstöße benutzen können. z.B. /report [Spieler] [verstoß]. Was haltet ihr davon? Und was sind die Probleme?
Ich finde es doof.
Wenn man sowas macht, dann sollte man es so machen:

/report [NAME] [VERSTOß]
Aber der Verstoß ist vorgegeben d.h; dass man nur für HACKING, TROLLING, TEAMING usw. reporten kann und nicht für "xy hackt!!11!"

Greetz

• Like
Reaktionen: Belonar
Damit die Mods noch mehr arbeit haben? SUPER

Das Report system ist nur für Hacking dort. Das hat auch seinen grund ^^

LG

Ich finde es doof.
Wenn man sowas macht, dann sollte man es so machen:

/report [NAME] [VERSTOß]
Aber der Verstoß ist vorgegeben d.h; dass man nur für HACKING, TROLLING, TEAMING usw. reporten kann und nicht für "xy hackt!!11!"

Greetz
Natürlich! Also das es eine vorgegebene Liste mit den reportbaren verstößen gibt. Alles andere gäbe dann ein Fehler wenn man den command sendet

LG
Dazu sind Mods ja da. Außerdem gibt es noch Genug die es werden möchten und bei einer neuen Bewerbungsphase kämen da wahrscheinlich noch genug Spieler zusammen.

Es wäre ja fast noch das gleiche, weil ein Moderator ja immer noch kommen müsste
Deshalb soll es ja auch genauere Argumente beim /report Command geben. Und es werden dann auch die bestraft die einen anderen Grund als nur "hacking" haben.

LG
Der währe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fabiwesen
Die Mods haben jetzt schon sehr viel durch den Report-Befehl zu tun. Meiner Meinung nach macht dieser Befehl auch nur wirklich bei Hacking Sinn. Bis ein Report über den Befehl bearbeitet wird, dauert es meist ein bisschen, da eben einige Reports reinkommen. Wenn du jetzt also jemanden reportest mit diesem Befehl, kommt wahrscheinlich kein Mod in deiner Runde (außer er wurde davor schon von ein paar anderen reportet), weil noch mehr Reports davor kommen. Wenn jetzt jemand teamt oder trollt, macht er das meist nur für eine Runde, also wenn der Mod dann in der nächsten Runde des Teamers/Trollers kommen würde, dann würde er gar nichts sehen, könnte nichts aufnehmen und hätte seine Zeit verschwendet. Mit Chatvergehen muss ich wohl gar nicht erst anfangen ^^

LG Simson

• Like
Reaktionen: Belonar
Die Mods haben jetzt schon sehr viel durch den Report-Befehl zu tun. Meiner Meinung nach macht dieser Befehl auch nur wirklich bei Hacking Sinn. Bis ein Report über den Befehl bearbeitet wird, dauert es meist ein bisschen, da eben einige Reports reinkommen. Wenn du jetzt also jemanden reportest mit diesem Befehl, kommt wahrscheinlich kein Mod in deiner Runde (außer er wurde davor schon von ein paar anderen reportet), weil noch mehr Reports davor kommen. Wenn jetzt jemand teamt oder trollt, macht er das meist nur für eine Runde, also wenn der Mod dann in der nächsten Runde des Teamers/Trollers kommen würde, dann würde er gar nichts sehen, könnte nichts aufnehmen und hätte seine Zeit verschwendet. Mit Chatvergehen muss ich wohl gar nicht erst anfangen ^^

LG Simson
Ja das macht Sinn. Trotz dem kann man ja als Mod hacker reports bevorzugen. Man könnte auch machen das wenn ein Spieler z.B. 16 mal wegen Chatvergehen reportet wird ihm nachzugehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop