Allgemeines Report Erweiterung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

absichtlich

Mitglied
5 Nov. 2017
12
15
248
25
Heyho liebe GommeHD.net Spieler,
mir fiel eine Idee ein. Als ich einen Hacker in 8x1 gesehen habe, ist mir aufgefallen dass es doch viel besser wäre wenn man /report Spieler Hack also z.B. Aura. Ein vollständiger Befehl würde z.B. so aussehen /report Zahllast Aura.

Man sollte zumindest Aura,NoKnockback, Range, Teaming, Speed uvm eingeben können.
Meiner Meinung nach würde es die ganze Report Geschichte enorm verbessern.
Schreibt mir gerne eure gegen Vorschläge zurück.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Hey,

Das wurde schon etliche Male vorgeschlagen und abgelehnt, da das Netzwerk ihr eigenes angepasstes Reportsystem hat. Hacker einfach ganz normal reporten und alle anderen Vergehen sind im Forum zu melden.
Benutze das nächste Mal, wenn du einen Vorschlag schreibst, die Suchfunktion, da du sonst gegen das Regelwerk verstößt. Nichtbeachtung ist selbstverständlich Strafbar.

MfG

Ich wüsste nicht umbedingt wo der Vorteil sein sollte. Teaming gehört sowieso nicht per /report gemeldet, also fällt das sowieso weg. Und der Rest erleichtert vielleicht den Moderatoren die Arbeit, allerdings weiß ich auch nicht ob das so klug wäre, undzwar aus mehreren Gründen:
1.Die Moderatoren würden dann eventuell nur noch auf diesen einen Grund achten und eventuell andere Sachen übersehen. Ihre Sicht wird dadurch als etwas manipuliert, zumindest könnte ich mir gut vorstellen, dass dann sowas passieren kann.
2.Unerfahrene Spieler werden absolut nichts mit diesen Begriffen anfangen können und nur verwirrt sein bzw. niemanden reporten oder falsch.
3.Mich würde es ziemlich nerven. Auf rewinside.tv gibt es ja so ein System und um ehrlich zu sein nervt mich das dort ziemlich, weil mir das etwas zu lange dauert. Einfach nur /report und der Spieler geht einfach sau schnell und ist für den Spieler so einfach wie es nur geht, dadurch kann man das auch einfach und schnell während man spielt machen ohne dadurch Probleme zu bekommen, weil man zu lange braucht. Das ist zwar jetzt bei so einen System nicht umbedingt gleich der Fall, aber wenn dann was mit Autocomplete nicht funktioniert oder so, dann nervt das ziemlich, also das sollte man auch beachten.

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop