Erledigt [Report]Du kannst diesen Spieler nicht reporten!

TooMuchSun

Premium
24 März 2015
1.361
3.992
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Ich habe grade eine Runde SkyWars gespielt als nur noch 5 Spieler übrig waren flogen die anderen 4 Spieler in die Mitte und equipten und killten sie sich dann bis nur noch ein Spieler und ich übrig waren, welcher mich mit seiner übelst großen Range killte. Ich habe versuch die Spieler, mit /Report [Name], zu reporten. Ein Spieler konnte ich, die anderen nicht. Ich würde gerne wissen warum ich die Hacker NICHT reporten kann. Video konnte ich leider nicht machen.

Ich habe grade eine Runde SkyWars gespielt als nur noch 5 Spieler übrig waren flogen die anderen 4 Spieler in die Mitte und equipten und killten sie sich dann bis nur noch ein Spieler und ich übrig waren, welcher mich mit seiner übelst großen Range killte. Ich habe versuch die Spieler, mit /Report [Name], zu reporten. Ein Spieler konnte ich, die anderen nicht. Ich würde gerne wissen warum ich die Hacker NICHT reporten kann. Video konnte ich leider nicht machen.
Hey

Dies passiert wenn jemand genickt ist. Hast du zufälligerweise awesomenick reportet? Teammitglieder und YTber können nicht reportet werden da sie meistens so oder so nicht hacken.

LG ~ batthomas

Youtuber und Teammitglieder SOLLTEN nicht hacken und auf keinen Fall hacken 4 von den gleichzeitig
Die Menge an den Leuten, die sich nicken können, ist außerdem zu gering.
Deswegen kannst du diese im Forum mit einem Videobeweis reporten.

Nochmal kurz alle etwaigen Zustände:
- Spieler war genickt, also ein Moderator/Forum-Moderator/Sr.-Moderator/Administrator/PremiumPlus-Mitglied oder ein YouTuber
- Spieler war bereits offline
- Namen falsch eingegeben

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

hättest nach /stats [spielername] schauen sollen!

Gäbe es keine stats wäre der Spieler genickt ;)

~JoniFlies

Es reicht den Spieler aufzunehmen. Auch YouTuber haben nicht alle Rechte der Welt. Und ich glaube kaum, dass es keinen gibt, der /nick schon für schlechtere Zwecke genutzt hat.

Ich habe /stats [Name] im nachhinein gemacht und es gibt alle Spieler
@Rilleax ich konnte in dem moment kein video machen
So etwas hatte ich auch schon oft kürzlich erst ich besitze kein Aufnahmeprogramm... Also ich spiele mit meinem Clan ne Runde Tipis. Dann waren nurnoch 2 Teams übrig, welche dann alle Hacks auspackten. PS: Waren nicht genickt. Und ich konnte sie nicht reporten

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop