Erledigt Report dauer??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AleTv

Mitglied
20 Okt. 2017
22
3
168
Wie lange dauert es ungefähr bis über eine Report eine Entscheidung getroffen worden ist??

LG AleTv

Hey!
Reports im Forum können schon mal 3-4 Stunden dauern, da gibt es keinen Mindestwert.
Wenn dein Report bearbeitet ist, wirst du eh nicht erfahren, was mit dem Spieler passiert ist.

InGame fließen verschiedene Faktoren zusammen, bis ein Moderator benachrichtig wird, somit kann ein Spieler auch noch Runden später gebannt werden. Solltest du mit deinem Report richtig liegen, erhälst du eine Belohnung in Form von Coins.

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: GihaTQ
Heyho,

der Spieler muss mehrmals reportet werden, damit der Report den Moderatoren angezeigt wird.
Du bekommst auch Ingame eine Benachrichtigung und eine Entlohnung, wenn der Report erfolgreich war.
Eine konkrete Bearbeitungsdauer gibt es jedoch nicht.

MfG

• Like
Reaktionen: ClickBat
Heyho,

der Spieler muss mehrmals reportet werden, damit der Report den Moderatoren angezeigt wird.
Du bekommst auch Ingame eine Benachrichtigung und eine Entlohnung, wenn der Report erfolgreich war.
Eine konkrete Bearbeitungsdauer gibt es jedoch nicht.

MfG

also wenn jemand nur einmal reportet ist wir das nicht untersucht

also wenn jemand nur einmal reportet ist wir das nicht untersucht
Nunja, eigentlich - Jedoch ist es immer gut wenn man Leute reportet, da der Hacker wahrscheinlich über mehrere Runden lang hackt und ihn dann mehr Spieler reporten. Also solltest du im Endeffekt am Besten Geduld haben.

die genaue zahl ist mir nicht bekannt, allerdings werden reports unterschiedlich stark gewichtet, je nachdem, wie erfolgreich die bisherigen reports des jeweils reportenten spielers waren.
wenn man also beispielsweise 20 spieler reportet hat und von diesen reports 18 erfolgreich waren, so ist ein report von dir ganz gut gewichtet (bspw. mit 0.7), lagst du jedoch 18 mal anscheinend falsch, sind weitere reports nicht so stark gewichtet (bspw. mit 0.3).
moderatoren werden zB. ab einem wert von 3 informiert.
alle diese werte sind ausgedacht, wie genau das system funktioniert, weiß ich nicht und ob da mit solchen zahlenwerten jongliert wird, weiß ich auch nicht. ich wollte damit nur das prinzip der gewichtung verdeutlichen.

Hej, @AleTv

Zur deiner Frage bezüglich 'Wie lange eine Bearbeitung eines Reports geht'. Das kann man leider nicht wissen, aber sobald ein Moderator dein Report anschaut taucht es im Chat an, wenn der Report erfolgreich war bekommt man Punkte dafür.

MfG
KeineBank

Hey,
Alle Anträge und Reports werden schnellstmöglich bearbeitet. Gedulde dich bitte einfach bis dein Antrag an der Reihe ist.
Das kann manchmal länger dauern und manchmal sehr schnell gehen. Es kommt auch immer darauf an, wie viel zur Zeit zu tun ist usw.
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop