QSG Report Cooldown in QSG reduzieren

TreesWorld_LP

Premium
13 Mai 2016
93
89
730
Aufgrund ein gewissen hasens ist Haxxor Anzahl in QSG Massiv angestiegen
dehalb sollte man in jeder QSG Runde die Möglichkeit haben 2 Hacker zu Reporten
oder den Cooldown auf 30 Sekunden zu reduzieren

Oder man ist selber Skid User und bannt alle anderen in der Runde gleich ez weg da man
im Chat öfter sieht das sie Irgendwas über den Skid Client Schreiben wie auch auf dem Bild

Bitte nich hauen für die 2te Idee kommt net von mir

Anhänge

• Desktop Screenshot 2018.01.16 - 21.24.11.35.png
    Desktop Screenshot 2018.01.16 - 21.24.11.35.png
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Janmm14
Bitte tötet mich für den Rechtschreibfehler im titel!

D3j0Mn6bRKCqTD5BpNxdDw.png

Heyho,

der Cooldown wurde vor geraumer Zeit bereits für Premium Mitglieder verringert.

~Intex

Zuletzt bearbeitet:
Ghost. hat in seinem Video wo er einen Sr. Mod Account für TeamKyudo hatte Skid benutzt und konnte so alle anderen Skid usern sehen daher kommt die Idee
Naja jetzt stell dir mal vor, Gomme macht sowas. Dann dauert es sicher nur ein paar Tage, bis die dahinterkommen und dann machen sie das Feature aus.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop