Report Comment Premium

• Ersteller Ersteller Baghyi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baghyi

Unregistriert
Ich finde es schade das Premium Spieler nicht von normalen Spielern reportet werden können!! Somit sind Hacker mit Premium vor einer der wichtigsten Möglichkeiten ihren wohlverdienten Bann zu kriegen geschützt.
Ich persöhnlich habe so schon zwei Hacker entdeckt, welche ich nicht reporten konnte. Hoffe das Gomme-Team findet eine angemessene Lösung
MFG Bahgyi
PS: Geiler Server ;)

Ich finde es schade das Premium Spieler nicht von normalen Spielern reportet werden können!! Somit sind Hacker mit Premium vor einer der wichtigsten Möglichkeiten ihren wohlverdienten Bann zu kriegen geschützt.
Ich persöhnlich habe so schon zwei Hacker entdeckt, welche ich nicht reporten konnte. Hoffe das Gomme-Team findet eine angemessene Lösung
MFG Bahgyi
PS: Geiler Server ;)
Das geht natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo....Also ich kann Premiums Reporten....Vll hast du versucht ein Teammitglied oder YT zu Reporten, denn diese kannst du nicht Reporten ;) Vielleicht hast du ja auch einfach den falschen Namen eingetippt ?! :)
« Specialworld »​

78537c5b31.jpg

Euer Ernst..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop