Das kannst du selbst ja auch nicht einsehen.fast nie ein Moderator kommt
Najaa manche schon. #modsarbeitlobWeisst du wie viele Meldungen von Hackern kommen und wie viele Moderatoren es gibt? Und auch schonmal daran gedacht, dass die Moderatoren keine Roboter sind?
Naja, du musst auch bedenken, dass rewinside viel weniger Spieler und Gameserver hat.Auf Rewinside sind se Schneller, also ist /report komplett überflüssig hier
schon mal daran gedacht, dass der GommeHD Server mehr als 3x so viele Spieler als der Rewi Server hat?Auf Rewinside sind se Schneller, also ist /report komplett überflüssig hier
Naja, du musst auch bedenken, dass rewinside viel weniger Spieler und Gameserver hat.
schon mal daran gedacht, dass der GommeHD Server mehr als 3x so viele Spieler als der Rewi Server hat?
Das stimmt nicht.Mir ist jetzt schon sehr oft aufgefallen das wenn man Hacker reportet es kaum was bringt weil fast nie ein Moderator kommt und nach dem rechten schaut. Und somit bringt dann der /Report Command garnix.
Richtig! Aber der User (der nach deiner Meinung hackt), wird geflaggt und ein anderer Mod/der gleiche Mod kann sich den User später anschauen!Ein kleines Beispiel:
Du bist Mod und machst gerade Livebans.
Dir wird angezeigt das 4 Spieler 5 mal reportet wurden, 6 Spieler 4 mal und 12 Spieler.
Du bist fleißig am bearbeiten und ein User sieht einen Hacker. Er reportet ihn und wundert sich warum denn kein Mod kommt.
Aus dem einfach Grund da dieser gerade mit anderen Hackern beschäftigt ist.
Natürlich kann man dann einfach sagen das mehr Mods daran arbeiten sollen. Aber ihr habt keine Vorstellung wieviele Hackermeldungen wir im Chat bekommen zu Hochzeiten, auch ohne den /report Command.
Etwas älter, beschreibt es aber ----> https://twitter.com/_delta242/status/618417665472876544
Ich für meinen Teil widerspreche da vollkommen. Die Leute, die im Moment mit Entbannungsanträgen beschäftigt sind, kommen aufgrund der vielen und effektiven Live-Bans der anderen Mods durch das /report-System nicht mehr nach. Innerhalb von halben Stunden häufen sich wieder mehrere Seiten an EAs. wovon 85% Hacking-Bans sind.Mir ist jetzt schon sehr oft aufgefallen das wenn man Hacker reportet es kaum was bringt weil fast nie ein Moderator kommt und nach dem rechten schaut. Und somit bringt dann der /Report Command garnix.
Ich habe neulich selber mal mit einem Mod darüber geredet.Ein kleines Beispiel:
Du bist Mod und machst gerade Livebans.
Dir wird angezeigt das 4 Spieler 5 mal reportet wurden, 6 Spieler 4 mal und 12 Spieler.
Du bist fleißig am bearbeiten und ein User sieht einen Hacker. Er reportet ihn und wundert sich warum denn kein Mod kommt.
Aus dem einfach Grund da dieser gerade mit anderen Hackern beschäftigt ist.
Natürlich kann man dann einfach sagen das mehr Mods daran arbeiten sollen. Aber ihr habt keine Vorstellung wieviele Hackermeldungen wir im Chat bekommen zu Hochzeiten, auch ohne den /report Command.
Ich habe neulich selber mal mit einem Mod darüber geredet.
Man muss ja auch noch bedenken, dass die Mods sehr viel machen müssen:
-Entbannunganträge
-Forum
-Reports im Forum
-InGame-Support
-Realife
-Realife
-Realife