Report-Command bringt nix!!!

byFoxy

Mitglied
5 Sep. 2014
9
12
653
24
Mir ist jetzt schon sehr oft aufgefallen das wenn man Hacker reportet es kaum was bringt weil fast nie ein Moderator kommt und nach dem rechten schaut. Und somit bringt dann der /Report Command garnix.

Weisst du wie viele Meldungen von Hackern kommen und wie viele Moderatoren es gibt? Und auch schonmal daran gedacht, dass die Moderatoren keine Roboter sind?

Hey

Es gibt auch noch über 16.000 andere Leute die den Command zur gleichen Zeit wie du verwenden können. Nicht immer ist gleich ein Mod da der helfen kann und somit wird der Spieler meist erst nach einer halben Stunde (kann sehr variieren) beobachtet.

MfG =)

fast nie ein Moderator kommt
Das kannst du selbst ja auch nicht einsehen.

Wenn ein User hackt und von niemandem reported wird, passiert logischerweise auch nichts.
-> Du hast immer noch die Möglichkeit, etwas aufzunehmen und hier im Forum zu melden - wird ja auch gerne gesehen.
Meine Erfahrungen basieren darauf, dass es hier einige Mods gibt, die sehr schnell nach dem Rechten schauen - vielleicht sogar schon ab 3 Reports, aber Restliches bleibt teamintern.

• Like
Reaktionen: Nilo111
Auf Rewinside sind se Schneller, also ist /report komplett überflüssig hier

Hey,
wisst ihr überhaupt das sich ein "Moderator" erst einen Spieler anschaut sobald er 3x Reportet wurde.
Daher bringt es sich nichts, zu schreiben das sich der Command nichts bringt.
Es bringt sehr wohl etwas :P

LG,
Das Jugendamt :X3:

Ein kleines Beispiel:
Du bist Mod und machst gerade Livebans.
Dir wird angezeigt das 4 Spieler 5 mal reportet wurden, 6 Spieler 4 mal und 12 Spieler.
Du bist fleißig am bearbeiten und ein User sieht einen Hacker. Er reportet ihn und wundert sich warum denn kein Mod kommt.
Aus dem einfach Grund da dieser gerade mit anderen Hackern beschäftigt ist.
Natürlich kann man dann einfach sagen das mehr Mods daran arbeiten sollen. Aber ihr habt keine Vorstellung wieviele Hackermeldungen wir im Chat bekommen zu Hochzeiten, auch ohne den /report Command.

Mir ist jetzt schon sehr oft aufgefallen das wenn man Hacker reportet es kaum was bringt weil fast nie ein Moderator kommt und nach dem rechten schaut. Und somit bringt dann der /Report Command garnix.
Das stimmt nicht.

Wir können uns selbstverständlich nicht jede einzelne Meldung ansehen, das wäre so gut wie unmöglich, sowie sinnlos.
Das heißt, dass wir uns eine Person nur anschauen, wenn sie mehrmals gemeldet wurde, dann entscheidet sich noch, ob sie hackt oder nicht.
Außerdem kannst du nicht von uns erwarten, dass wir immer innerhalb weniger Sekunden bei dir erscheinen.
Wir arbeiten eure Reports auf jeden Fall sehr gut ab und geben unser bestes, du kannst aber auch nicht verlangen, dass wir irgendwelche Maschinen sind, die 24/7 alles weghauen.

Ich würde dich auch empfehlen, dass du trotz aller dem ein Video aufnimmst und ihn im Notfall nochmal reportest. ;)

MfG,
Cookie

• Like
Reaktionen: SouthBee
Ein kleines Beispiel:
Dir wird angezeigt das 4 Spieler 5 mal reportet wurden, 6 Spieler 4 mal und 12 Spieler.
Du bist fleißig am bearbeiten und ein User sieht einen Hacker. Er reportet ihn und wundert sich warum denn kein Mod kommt.
Natürlich kann man dann einfach sagen das mehr Mods daran arbeiten sollen. Aber ihr habt keine Vorstellung wieviele Hackermeldungen wir im Chat bekommen zu Hochzeiten, auch ohne den /report Command.
Richtig! Aber der User (der nach deiner Meinung hackt), wird geflaggt und ein anderer Mod/der gleiche Mod kann sich den User später anschauen!

Wenn jemand hackt, hackt er wahrscheinlich später, wenn nicht, könnte es sein dass er
a.) Seine Hacks deaktiviert/Alt-Manager angemacht hat
b.) gebuggt hat (bei Aura in einer halbstufe bei GLP's Turm und somit kein Nockback
Bekommt ).

Mach dir da mal keine Sorgen. Früher oder später ist der Hacker gebannt ;)

Ps: Falls dir der Befehl nicht genügt, nehme doch auf und Reporte den Hacker im Forum, somit kannst du dir sicher sein (wenn er denn hackt), dass er gebannt wird und du hast dazu noch eine gute Tat/den Mods geholfen. :)

~JoniFlies

Ich für meinen Teil widerspreche da vollkommen. Die Leute, die im Moment mit Entbannungsanträgen beschäftigt sind, kommen aufgrund der vielen und effektiven Live-Bans der anderen Mods durch das /report-System nicht mehr nach. Innerhalb von halben Stunden häufen sich wieder mehrere Seiten an EAs. wovon 85% Hacking-Bans sind.

Ein kleines Beispiel:
Ich habe neulich selber mal mit einem Mod darüber geredet.
Man muss ja auch noch bedenken, dass die Mods sehr viel machen müssen:
-Entbannunganträge
-Forum
-Reports im Forum
-InGame-Support
-Realife
-Realife
-Realife

Die Mods müssen Hacker, so wie jeder andere Spieler auch, aufnehmen und abspeichern oder je nach Mod dann auch hochladen ----> Da es auf dem Netwerk eine "Beweispflicht" gibt, welche auch für Mods gilt.
Wenn also jetzt Mittwochs um 10:30 Uhr jemand die Schule schwänzt, krank ist oder sonst was und /report macht, kann man nicht davon ausgehen, dass direkt ein Mod kommt.... Höchstwarscheinlich haben die Mods da villeicht auch Schule, Studium, Job, Ausbildung was auch immer.
Jeder Mod macht das ganze hier freiwillig und unbezahlt! #lobandieMods!

~Nils

• Like
Reaktionen: Specialworld
Ich habe neulich selber mal mit einem Mod darüber geredet.
Man muss ja auch noch bedenken, dass die Mods sehr viel machen müssen:
-Entbannunganträge
-Forum
-Reports im Forum
-InGame-Support
-Realife
-Realife
-Realife

Stimmt, und bei einigen Mods steht wahrscheinlich bald auch noch das Abitur an... Das ist dann ja ne doppelte Belastung....

• Like
Reaktionen: Rostfleck

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop