CoinSystem Report Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henriks9

Premium
1 Aug. 2016
195
177
790
23
Dingden
henriks9.ovh
Hey,
ich habe zwei Vorschläge.

Mein erster wäre das man das System so ausbaut, das man die Coins immer bekommt, weil man aktuell nicht bei jedem erfolgreichen Cheating Report die Coins bekommt.

Der zweite wäre das man die Nachricht, die man bei den Coins bekommt ändern zu (erfolgreiches melden eines Cheater) weil dies die richtige Bezeichnung wäre.

Man bekommt sie immer. Es wird nur meines Wissens nach nicht immer angezeigt.
Bei mir wurde es noch nie angezeigt

Der zweite wäre das man die Nachricht, die man bei den Coins bekommt ändern zu (erfolgreiches melden eines Cheater) weil dies die richtige Bezeichnung wäre.
Soweit ich weiß darf nciht gesagt werden ob ein Spieler nun gebannt wurde oder nicht. Deswegen wird das wohl so bleiben nehme ich an. :) wenn ich falsch liege sagt bescheid.

Hi!
Falls du die Nachricht "[CoinSystem] <+Anzahl der Coins> Coins (erfolgreiches Melden eines Hackers)" meinst, würde ich dort nichts dran ändern. Falls du diese Aussage allerdings als falsch empfindest, kannst du hier einen Bugreport schreiben. Der Bereich für diesen "Fehler", wie du es sagst, wäre "Locales". Falls du einen Bugreport schreibst, wird er ja von einem Teammitglied aus dem Qualitätssicherungs-Team überprüft.

Ich persönlich empfinde es als keinen Fehler im Chat, da Hacker einfach das deutsche Wort für diesen Fall ist. Den genauen Text auf der englischen Sprache weiß ich gerade leider nicht, darüber könnte man eventuell streiten. Aus diesem Grund werde ich auch keinen Bugreport diesbezüglich schreiben.

Eventuell kann ja ein Teammitglied aus dem zuständigen Bereich wie z.B @Zockernetzwerk sagen, ob dies schon als Bug unter dem Bereich "Locales" zu werten ist.

Beste Grüße
Patrik

• Like
Reaktionen: Dadi1
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop