Allgemeines Report-Channel im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NagiIstBesser

Mitglied
28 Dez. 2020
1
0
125
16
Hallo liebes GommeHD Netzwerk Team!
Ich frage mich, wieso es keinen Report forum gibt, sicher gibt es dafür gründe! Aber es wird zurzeit mehr genötigt, da die Reports ING länger dauern.
Ich spreche hier (um genau zusein) von TTT, da es zurzeit viele leute gibt, die sich nur in Gomme einloggen, damit man in TTT leute grundlos töten kann: Und es hört nicht auf bzw. es werden immer mehr!
Ich gebe zu, ich werde sicher innerhalb der nächsten Tagen sowieso gebannt, weil ich missverstandene kills gemacht habe...(dazu werde ich mich bei Gomme jetzt, und später in EA zutiefst entschuldigen) Dennoch spielen leute, die vor ca. 1-2 monaten angefangen haben zu Randomkillen und beleidigen werden nicht gebannt, aber wenn man Sie dafür killt, mit einem Killgrund, wird man dafür gebannt, und man sucht sich einen replay aus, wo man einen missKill hat: Ich bin mir sicher, dass es kein Sinn machen würde, wenn derjenige Randomkiller erst gebannt wird, wenn er den nächsten Falschkill macht... Also entweder ergibt das reporten für RandomKilling kein Sinn ( da man erst nach einem weiteren Kill gebannt wird) oder es macht kein Sinn, wenn man erst gebannt wird, wenn man den nächsten kill macht, wenn man schon einen replay rausgesucht hat, und bearbeitet hat, aber derjenige dennoch nicht gebannt wird...
Das regt viele auf, dass man es nicht effizienter machen kann: Ich bin mir sicher das, dass Gomme Mod-system bestimmt viel arbeit da rein investiert, selbst was Real Life angeht, aber es macht es definitiv nicht besser...

Mein Vorschlag: Report Forum -------- bzw Effizienteres Weg fürs TTT system und allgemein Gomme!

LG! Vielen Dank... Und tut mir für die missverstandene Kills leid, aber ich habe mich bei den Spieler bereits entschuldigt! <3
 

Volgarth

Mitglied
22 Jan. 2020
52
9
68
715
23
Österreich
Hallo @KaedaharaKuni!

Das ist natürlich schade, dass du aktuell bei TTT solche Erfahrungen machen musst. Mir persönlich ist das eher weniger oft passiert und ich spiele aber auch viel TTT in den letzten Tagen.

Einen Bereich im Forum zum Reporten gibt es, denke ich, aus einem ganz bestimmten Grund nicht:
Hier kann man keinen handfesten Beweis hinzufügen und man könnte Dinge auch falsch rüber bringen lassen, über das Ingame Report-System geht das deutlich besser, da hier ja immer ein Replay mit dabei ist. Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien Randomkiller ihre Bestrafung erhalten, denke jedoch, dass wirklich fiese Spieler da dann schon ihre gerechte Strafe bekommen werden.

Ich hoffe, dass du bald entspannter TTT spielen kannst.

Viele Grüße,
Volgarth
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
412
4
1.661
1.080
Deutschland
Heyy,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Bitte verwende InGame "/report", denn damit können sich unsere Mods den vermeindlichen Regelbrecher am besten anschauen. Ein Report über das Forum würde die Arbeit komplexer gestalten und erschweren.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop