Erledigt Report bug?

• Ersteller Ersteller zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Hallo

Ich war gerad in einer BW runde und wollte jemanden reporten wegen Hacking.

Gut dann kam dieser spieler kann nicht reportet werden. wie durch ein Zufall hab ich dann gewonnen und er war mein letzter gegener Am ende also die letzten sek vor Server neustart hab ich nach dem namen gekuckt der Spieler war kein Yter/Teammitglied oder Premium ein ganz normaler Non-Premi. Bug oder bin ich Irrenhaus Reif?

Hey,
Beim Report System musst du 1. den Namen gegebenenfalls richtig schreiben und 2. Auf die Groß- und Kleinschreibung achten.
Manchmal passiert des aber auch durch den oben genannten 'Bug'

LG

- /report <Spieler> , danach /report <Spieler> confirm oder auf die Message im Chat klicken.

Möglichkeit zum Fehlschlagen des Reports:

- Spieler ist offline gegangen
- Spieler wurde gebannt.

Du hättest es nach der Runde versuchen sollen ;)

hab ich ja er konnte nicht gemeldet werden aber er war net offline oder gebannt worden

Hallo

Ich war gerad in einer BW runde und wollte jemanden reporten wegen Hacking.

Gut dann kam dieser spieler kann nicht reportet werden. wie durch ein Zufall hab ich dann gewonnen und er war mein letzter gegener Am ende also die letzten sek vor Server neustart hab ich nach dem namen gekuckt der Spieler war kein Yter/Teammitglied oder Premium ein ganz normaler Non-Premi. Bug oder bin ich Irrenhaus Reif?
Dass ist mir auch passiert ,als ich machBar (einen normalen Premium Spieler ) chatlogen wollte.
Da kam auch so ne Meldung.

Hallo ,
Ich habe das jetzt schon das 2. mal hier im Forum gelesen deswegen ist dies wohl ein bug oder wie manche schon gesagt haben:
- gebannt
- offline gegangen da du es nicht nach der Runde gemacht hast
- der Spieler war genickt und war somit ein Team-Mitglied oder ein Youtuber bzw Premium+
Ich hoffe Ich konnte dir helfen, wenn ja könntest du mir ja eine Nachricht hinterlassen.

Hallo ,
Ich habe das jetzt schon das 2. mal hier im Forum gelesen deswegen ist dies wohl ein bug oder wie manche schon gesagt haben:
- gebannt
- offline gegangen da du es nicht nach der Runde gemacht hast
- der Spieler war genickt und war somit ein Team-Mitglied oder ein Youtuber bzw Premium+
Ich hoffe Ich konnte dir helfen, wenn ja könntest du mir ja eine Nachricht hinterlassen.
Nicht wirklich

Zurzeit hat der Server leider Technische Probleme. Dadurch ist es öfters möglich, dass es bugs beim Reporten gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop