Erledigt Report bei Trolling!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrickHDyt

Supremium
31 Jan. 2026
29
15
103
Hallo liebes GommeHD.net Team,
in Bedwars (mainly in Duels 1v1) ist es so das die Bögen komplett overpowered sind und sie two hit sind!!! Darauf hin würde ich von Alinz (DER BIITTTTTEEEE sofort einen PERMA Ban bekommen soll wegen dem schlümsten Trolling seeit es Minecraft gibt und das über 15 Minuten lang!!!!!!!!! Darauf hin wollte ich ihn auch wegen Trolling reporten doch das GEHT plötzlich NICHT mehr. Also Wunsch 1 bitte Bannt diesen Menschen da er schlimmer als Cocurella bei Spanien bei der EM ist und 2. bitte enfernt diese Bögen da sie komplett den spielspaß ZERSTÖREN DANKE!!!!!!!!!!!!!!

LG
(Ich bin ein bisschen sauer und mein Arzt sägte ich darf mich nicht mehr so viel Aufregen!)

Lösung
Hey,

Grundsätzlich hat @_Tqr schon alles gesagt. Hier sei aber noch mal angemerkt, dass du den Spieler in der selben Runde reporten musst, damit wir das am Ende auch bearbeiten können. Sollte der Spieler die Runde schon verlassen haben, kann es durchaus vorkommen, dass das Reporten nicht ganz funktioniert. In rundenbasierten Spielmodi, wo es Replays gibt, kannst du jederzeit im Replay reporten.

Am Schluss noch der Hinweis, dass du dich selbst natürlich auch an die Regeln halten musst und nicht nur die anderen. Dass andere trollen gibt dir immerhin nicht die Erlaubnis, sich im Chat unangemessen zu verhalten.

LG
WTF AUßERDEM würden ich jetzt noch gerade noch für 24h gechatbannt!!!!!!!
ist alles gut bei euch ich habe nur gesagt das er nervt und dafür werde IIIIICCCCCCCCCHHHHHHH bebannt. Das kann nicht euer Erst sein

Spieler mit /report melden und wegen deinem Mute kannst du auf guardian.gommehd.net einen Entbannungsantrag stellen.
Fehler können mit /bugreport gemeldet werden.

• Like
Reaktionen: Skaptic
Hey,

Grundsätzlich hat @_Tqr schon alles gesagt. Hier sei aber noch mal angemerkt, dass du den Spieler in der selben Runde reporten musst, damit wir das am Ende auch bearbeiten können. Sollte der Spieler die Runde schon verlassen haben, kann es durchaus vorkommen, dass das Reporten nicht ganz funktioniert. In rundenbasierten Spielmodi, wo es Replays gibt, kannst du jederzeit im Replay reporten.

Am Schluss noch der Hinweis, dass du dich selbst natürlich auch an die Regeln halten musst und nicht nur die anderen. Dass andere trollen gibt dir immerhin nicht die Erlaubnis, sich im Chat unangemessen zu verhalten.

LG

• Like
Reaktionen: Anvisierter
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop