Erledigt Report Befehl

• Ersteller Ersteller Chiko
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chiko

Unregistriert
Hey liebe Community.
Ich haben einen Spieler reoprtet, weil ich glaube dass er hackt. Wenn es aber nicht stimmt werde ich dann wegen missbrauch des Report Befehles gebannt?
Danke im voraus!

Hey,
Wenn du jemanden zu Unrecht reportest wirst du nicht direkt gebant.
Erst wenn du diese Funktion offensichtlich missbrauchst musst du mit Konsequenzen rechnen.

~noob

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wie in den Beträgen über mir schon gesagt wurde, wirst du wahrscheinlich nicht wegen einem Fehlreport gebannt. Ich denke, dass man nur gebannt wird, wenn man permanent Spieler reportet, bei denen es offensichtlich ist, dass sie nicht hacken. Außerdem kann es dir ja auch bei einem normal Report im Forum mit Videobeweis passieren, dass diese Person nicht hackt. Man reportet ja auch Personen, die einem komisch vorkommen, damit das Team sich diese Person ansieht und entscheidet ob die Person hackt oder nicht hackt.

MfG Ssebi c:

Hallo,
Dieser Befehl ist dazu da um Hacker zu melden, ich denke nicht das du bei einem Falschen verdacht
einen Bann bekommst, da du diesen Befehl ja nicht ausgenutzt hast um anderen Usern zu schaden.

Fazit: Ein Bann ist so gut wie ausgeschlossen.

MFG Cyberterm

Genau, für eine Bestrafung muss man die Funktion des Befehls missbrauchen, das heißt aber nicht, dass du jedes mal wenn du meinst zu glauben einen Hacker gefunden zu haben den Befehl eingeben sollst.
Wenn du da mal falsch liegen sollst passiert nichts. Mach dir keine Sorgen!

Lieben Gruß,
Recoonier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop