Erledigt Report-Befehl zimlich unnötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThaTz77

Mitglied
27 Juni 2016
4
1
50
32
Hatte nun in 3/5 Runden Hacker (Speed, NoKnockback, Blöcke im laufen unter sich plaziert) in der Runde, jedesmal hab ich diese mit dem Report-Befehl gemeldet.

Leider kam nach jeweils 10 Minuten noch immer kein Moderator.

Nehmt den Befehl doch raus wenn ihrs nicht auf die Reihe bekommt.

Und falls mir jetzt wer mit "dann nehm halt auf" kommt, hab ich auch, bringt mir aber nichts wenn ich die Runde dann trotzdem verliere.

..

Hatte nun in 3/5 Runden Hacker (Speed, NoKnockback, Blöcke im laufen unter sich plaziert) in der Runde, jedesmal hab ich diese mit dem Report-Befehl gemeldet.

Leider kam nach jeweils 10 Minuten noch immer kein Moderator.

Nehmt den Befehl doch raus wenn ihrs nicht auf die Reihe bekommt.

Und falls mir jetzt wer mit "dann nehm halt auf" kommt, hab ich auch, bringt mir aber nichts wenn ich die Runde dann trotzdem verliere.

..
Hej,

Ein Hacker muss 3 mal reportet werden, bis die Moderatoren eine Meldung bekommen. Als erstes werden die dringendsten Reports abgearbeitet, d.h je mehr ein Hacker reportet wurde, desto schneller kommt ein Moderator.
Desweiteren musst du bedenken das sehr viele Hacker reportet werden, und diese erst ein paar Runden später gebannt werden.

Achja, man kann Hacker nicht mehr mit Aufnahmen reporten, aufgrund eines Spielers der Fake-Reports verkaufte.

@Hausaufgaben

~Conni

• Like
Reaktionen: MiIex und AnotherAhri
Hey,

Es werden ziemlich viele Spieler reportet, du bist nicht der Einzige. Ausserdem springt ein Mod einem Spieler nicht nur nach einem Report nach. Es müssen schon mehrere Spieler den Hacker reporten.

Zudem können Hacker auch später spectatet werden, es muss nicht sofort geschehen. Mods haben auch noch andere Aufgaben.

Wir haben gerade 13:00 Uhr an einem Donnerstag. Glaubst du ernsthaft, da sind 50 Mods online die Hacker bannen? Viele sind jetzt am Essen und haben wieder Schule.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop