Report Befehl nur für HACKING?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MysteriousHacks

Mitglied
7 Juni 2014
36
13
583
Hamburg
Moin,
da ich jetzt leider in Bedwars sehr häufig feststellen musste,
treffe ich viel weniger auf Hacker aber immer öfter auf Teamer.
Die letzte Runde auf der neuen 8x1 Map Ragnarm, als ich auf ein 3er Team getroffen bin, hat mich auf die Idee gebracht den Report Befehl auch für TEAMER nutzen zu können.
Dies währe meines Wissens nach kein großer Auffwand zu programmieren und viele Leute würden nicht mehr teamen.
Was sagt ihr dazu?

Pro? Contra?

Abstimmen
http://strawpoll.me/5649194

Contra.
Die Mods bekommen jetzt schon viele Meldungen von den Hackern.
Sie würden die Übersicht verlieren, wenn man noch andere Sachen für den Befehl erlauben würden.

Deine Strawpoll Abstimmung bringt nichts da sie verfälscht werden kann.
Die Moderatoren haben genug Zutun mit
- inGame Support in den PremiumLobbys oder in der Gommunity
- Reports bearbeiten im Forum
- Eventuell /report (fürs Hacking) .. Halt Spectaten das nimmt viel Zeit in Anspruch.
und halt die anderen Aufgaben.. Man möchte ja auch mal Spielen & nicht den ganzen Tag Reports bearbeiten.

Wenn so etwas folgt dann nur wenn das Team größer ist denn so mehr Moderatoren, um so mehr sind eventuell Online um die Moderatoren mit einer neuen Aufgabe zu belasten.
Wenn du aber nur 30 Moderatoren hast wo von täglich 16 Online sind immer und 8 Spielen und die anderen 4 Reports bearbeiten im Forum und die letzten 4 inGame Hacker Reports "bearbeiten" ist des schon.. Naja.. Keine Ahnung wie man es sagen soll.
Weil nicht jeder macht immer das gleiche bzw. nicht jeder Moderator ist immer da (Afk) bzw. Online.

Das liegt daran, dass es uns nicht weiterbringt, wenn du Teamer reportest.
Hacker haben nämlich ein Programm dauerhaft installiert, das heißt man kann davon ausgehen, dass sie, sofern sie auf dem Server sind, hacken. Wenn du jedoch reportest, wenn jemand teamt oder beleidigt ist die Chance viel zu hoch, dass wenn der reportete auf dem Server spielt eben nicht teamt. Außerdem wird ein aggressiver Spieler auch nicht 24/7 beleidigen. Somit würden die Mods ihre Zeit verschwenden.

Beim report System wird ein Spieler nicht sofort überprüft, sondern unter Umständen auch erst runden später. Das derjenige dann immer noch hackt ist relativ wahrscheinlich, warum sollte er aufhören dumm und nervig zu sein? Das Teaming ergibt sich je nach Spielmodus aber oft erst aus bestimmten Situationen heraus, weshalb man es zumindest mit diesem System nicht überprüfen kann. Dafür müssten die Meldungen sofort übeprüft werden was durch die Masse unmöglich geworden ist.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Also ich würde das gerne den ganzen Tag machen, Reports zu bearbeiten und zu spectaten, wäre auch cool

Hey,
das Thema ist schon oft angesprochen und abgelehnt worden.
Ein Hacker hackt nicht nur eine Runde.
Teamer unterlassen dies meist nach 1-2 Runden und bis ein Mod da ist, sind diese Runden vorbei.

Alleine mit dem Hacking haben wir schon genug zu tun.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop