Allgemeines /report-Befehl ausbauen (z. B. für Teamtrolling)

  • Ersteller TXz7QLK6m5kskdWFENl11GJC
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TXz7QLK6m5kskdWFENl11GJC

Unregistriert
Hallo,

ich würde mir wünschen, dass der /report-Befehl in Kategorien aufgeteilt wird.
Man sollte Spieler zum Beispiel mit "/report JHjoni99 Hacking" oder mit "/report JHjoni99 Teamtrolling" reporten können anstatt nur für Hacking. Der Grund hinter dem Namen sollte aus einer Liste auswählbar und nicht frei wählbar sein um Missbräuche wie "/report JHjoni99 trolololxD" zu verhindern.

Es kommt bei mir leider öfters in BedWars-Runden zu Teamtrolling indem ein Mitspieler aus meinem Team mich mit einem Feuerzeug anzündet oder den Respawn-Punkt mit Spinnweben zubaut.

Leider muss man um Spieler auf diesem Netzwerk zu reporten eine Aufnahme des jeweiligen Grundes parat haben und dieses anschließend im Forum hochladen. Mein derzeitiges Gerät ist allerdings nicht im Stande eine vernünftige Aufnahme hinzubekommen ohne, dass das Spiel unter 30 FPS fällt. Aus diesem Grund sollte der /report-Befehl ausgebaut werden und durch einen Moderator oder ähnliches mit dem neu vorgestellten Replay-Plugin bearbeitet werden.

Ich hoffe, dass mein Anliegen bearbeitet und bald im Team angesprochen wird.

Einen schönen Tag noch :)
JHjoni99
 
  • Like
Reaktionen: BinBrotpilot

Sanifar

Mitglied
29 März 2016
232
471
430
Schleswig
Hey,

es wurde schon oft vorgeschlagen, aber bis jetzt immer abgelehnt!
Nutze in Zukunft bitte die Suchfunktion c:

LG
Sanifar
 

Minsewin

Mitglied
31 Aug. 2016
1
1
110
20
Solche ''Troller'' würde ich ignorieren oder die gleich reporten da die stats damit auch naja also die K/D und so..aber kein Problem,ist ja nicht Reallife :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop