Allgemeines Report bearbeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taygaz

Mitglied
29 Dez. 2015
32
232
698
Traumwelt
Hallo, ich wollte mal eine kleine Idee äussern,undzwar sehe ich momentan sehr viele Hacker.Selbstverständlich reportet man die dann,aber obwohl ich verstehe dass die Moderatoren viel zu tun haben, fühle ich mich ignoriert.Deswegen wollte ich vorschlagen, dass ihr das so macht wie auf manch anderen Servern,wenn man jmd Reportet,das man die Nachricht erhält..."Dein Report wurde erfolgreich angenommen" damit man weiss, das der Report zur kenntniss genommen wurde und man sich nicht mehr so ignoriert fühlt. MFG MC_BlockCrafter

Hallo, ich wollte mal eine kleine Idee äussern,undzwar sehe ich momentan sehr viele Hacker.Selbstverständlich reportet man die dann,aber obwohl ich verstehe dass die Moderatoren viel zu tun haben, fühle ich mich ignoriert.Deswegen wollte ich vorschlagen, dass ihr das so macht wie auf manch anderen Servern,wenn man jmd Reportet,das man die Nachricht erhält..."Dein Report wurde erfolgreich angenommen" damit man weiss, das der Report zur kenntniss genommen wurde und man sich nicht mehr so ignoriert fühlt. MFG MC_BlockCrafter
Ob ein Hacker gefasst wurde oder nicht sollte Team Intern bleiben. Ich könnte mir eine Funktion wünschen, wo einfach nur grob gesagt wird, dass es sich abgeschaut wurde - ich weiß jetzt nicht genau ob du das genau so meintest ._.

Ob ein Hacker gefasst wurde oder nicht sollte Team Intern bleiben. Ich könnte mir eine Funktion wünschen, wo einfach nur grob gesagt wird, dass es sich abgeschaut wurde - ich weiß jetzt nicht genau ob du das genau so meintest ._.

Ja das meinte ich, das man zumindest erfährt ob sich darum gekümmert wird:D

Hey,

Prinzipiell ist die Reportfunktion dafür ausgerichtet, dass man Spieler meldet und diese dann von einem Teammitglied beobachtet werden.
Deshalb fände ich es nicht gerade von Nöten, dazu noch eine zusätzliche Mitteilung zu bekommen.
Es ist so, dass dein Report wenn möglich bearbeitet wird, deshalb kannst du davon auch ausgehen.
Genauso wird jeder Report zur Kenntnis genommen und deshalb brauchst du dich auch nicht ignoriert zu fühlen.

Liebe Grüße
Liam

Hi,
Auf Grund der Funktionsweise unseres Report-Systems ist die EInführung einer derartigen Nachricht nicht möglich! :)
Deinen Vorschlag muss ich damit leider ablehnen. Unser System sammelt Reports in einer Art Liste, Verknüpft sie zusätzlich noch mit Informationen unseres AntiCheats und zeigt sie dann erst unserer Moderation, weswegen Hacker meistens erst ein paar Runden später gebannt werden. Auf Grund unserer Größe ist dies anders nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop