Report beachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RichManLP

Mitglied
19 Aug. 2014
11
5
173
Ich habe die liebe BlackTamaskan einen Report geschickt nur den Link. Das viedeo konnte man noch nicht anschauen weil es frisch hochgeladen wurde. Aber BlackTamaskan antwortete sehr schnell und schrieb:
Hey,
vielen Dank für deinen Report.
Ich habe mich um die Angelegenheit gekümmert.

Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net

Doch man konnte das Viedeo noch nicht anckucken und Ich bin mir nicht sicher ob die Reports noch angeckuckt werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Moderatoren bearbeiten den Report damit er aus der Liste ist, aber kümmern sich erst später darum sobald das Beweismittel verfügbar ist.
@Richi__Man Genau,glaub den Moderatoren einfach das,was sie machen.
Zudem heißt es,dass er sich um das Eingeschickte gekümmert hat.
Ob der Spieler jetzt gebannt wurde oder nicht,ist Teamintern!

Lg. Der Forenkäse am Handy

Ps. Genießt die sonnigen Tage!

Ich habe dem lieben BlackTamaskan einen Report geschickt nur den Link. Das viedeo konnte man nioch nicht anschauen weil es frisch hochgeladen wurde. Aber BlackTamaskan antwortete sehr schnell und schrieb:
Hey,
vielen Dank für deinen Report.
Ich habe mich um die Angelegenheit gekümmert.

Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net

Doch man konnte das Viedeo noch nicht anckucken und Ich bn mir nicht sicher ob de reports noch angeckuckt werden?
Vertrau dem Mod! Wenn du das nicht tust, lade das Video hoch und erstelle dann den Report!
Aber ich gehe mal nicht davon aus ;)
~JoniFlies

Wenn du über mich sprichst, dann markiere mich auch bitte.
Ja ich habe den Report bearbeitet und abgewartet, bis das Video zur verfügung stand.

Manche Moderatoren bearbeiten den Report damit er aus der Liste ist, aber kümmern sich erst später darum sobald das Beweismittel verfügbar ist.

Genau so läuft der Hasen hier :3

LG
Tami

P.S.: Änder das
dem lieben BlackTamaskan
bitte in die liebe BlackTamaskan. ;)

• Like
Reaktionen: JoniFlies
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop