/report auch nach einem Spiel erlauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nodebuck

Mitglied
13 Feb. 2016
3
1
75
27
Hallo,

Ich hatte am 1. Juni diesen Hacker-Report verfasst, worauf die Antwort kam, dass im Forum keine Hacker-Reports mehr entgegen genommen werden, sondern nur noch welche über /report.

Im Video kann man allerdings sehen, dass es uns eine Zeit lang gar nicht möglich gewesen wäre, überhaupt einen Hacker über diesen Befehl zu reporten, da wir nicht schreiben konnten. Diese Person hätte dieses Speilchen unendlich weiter treiben können, woraufhin man natürlich keine Lust mehr hat und einfach geht. Allerdings kann man nur innerhalb eines Spieles Hacker reporten.

Man sollte also einführen, dass man per
/report auch nach dem Spiel Hacker reporten kann. Das sollte dann dem entsprechenden vorherigen Spiel zugeordnet werden.

• Like
Reaktionen: GoldGolemTV
Gut, dann wurde es raus genommen :c !
Ich bin mir zu 100% Sicher das es bis vor kurzem auch noch in der Lobby ging.

Gerade nochmal probiert. Es kam keine Meldung, dass ich nicht in einem Spiel war, sondern, dass der Spieler offline ist.
Auch ziemlich bescheuert - wenn der Hacker sofort offline geht, kann man ihn nicht mehr reporten.
Soll ich dann warten, bis derjenige wieder online kommt, oder was? xD

Gerade nochmal probiert. Es kam keine Meldung, dass ich nicht in einem Spiel war, sondern, dass der Spieler offline ist.
Auch ziemlich bescheuert - wenn der Hacker sofort offline geht, kann man ihn nicht mehr reporten.
keien andere chance

Andere Frage; Was bringt es dir diesen zu Melden wenn er offline ist.

Wenn er Online ist kann er weiter spectatet werden, wenn er offline ist, ist es nur mehr Arbeit für Moderatoren :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop