/report auch gegen troller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMiner101102

Mitglied
26 Juli 2014
6
4
573
23
Ich habe die Idee gehabt, dass man den /report befehl auch gegen Troller nutzen kann, denn ich habe vor kurzen eine Runde BedWars gespielt in der ein Troller in meinem Team war wegen dem am ende das Bett abgebaut wurde. Er hatte mit einem Feuerzeug andere Spieler angezündet und einen Turm am spawn gebaut der so hoch war, dass man darauf gefangen war. Das hat mich ziemlich genervt und hätte gerne /report benutzt da es ja nur für hacker ist ging das nicht. Deshalb habe ich diesen Vorschlag hier mal untergebracht

LG TheMiner101102

/report funktioniert so das der Spieler als hacker geflaggt wird. Ein moderator beobachtet ihn später und bant ihn gegebenfalls
Bei Trollern müsste ein Moderator sofort kommen. Und das geht ned weil sehr sehr sehr viele Leute /report machen.

Naja ich finde man sollte /report für alle Regelverstöße verwenden können
Das ist eine blöde Idee. Es gibt sehr viele Regelverstöße, die nicht einfach so nachgeprüft werden können. Oder gehen wie mal davon aus, dass du so faul bist, dass du /report für einen Chatverstoß nutzt. Dann muss ein Moderator kommen, /chatlog machen und dann warten, bis der Chatlog erstellt wurde, beziehungsweise dann selber nach dem Verstoß des reporteten Spielers suchen. Ist jedenfalls meine Ansicht, dass es ein absolut sinnfreier Aufwand wäre, so etwas einzufügen.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Kleiner verbesserung an der Idee von Belonar man könnte /report erwitern und einen Faktor hinzufügen
z.b. /report <name> <Grund:Hack|Troll|...>
dann werden Troller wie AnotherAero gesagt hat später als Troller beobachtet

Der "/report"-Befehl ist lediglich zum Reporten von Hackern da. Andere Regelverstöße musst du selber per Chatlog, Video etc. reporten und "Spieler Melden". Eine
/report <name> <Grund:Hack|Troll|...>
Diese Erweiterung wird nicht kommen/wurde schon anfangs nicht mit rein genommen weil das einfach zu aufwendig wäre, bzw. die Moderatoren nicht gleich da sein können da,
1) Es eine Reportschwelle gibt die erst mal erreicht werden muss.
2) Mods sind keine Maschinen. Sie bekommen in ihrem Staff-Chat so viele Reports dass sie nicht gleich bei dir da sein können.

MfG

Ich denke das ist eher Taktik wenn der im Gegner Team von dir war ist es erlaubt wäre er in deinem Team, wäre es ein Bangrund für ihn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop