Report an Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xLixon

Mitglied
20 Mai 2020
217
206
725
Irgendwo in Franken
Hi.

Also jetzt wird lustig.
An die Contents: Können wir eine Diskussion führen, bevor ihr das schließt? Danke

Los gehts:
Ich habe ein YouTube Video gemacht, bei dem ein Gespräch mit jemandem Gezeigt wird. wir haben gegen ihn BedWars gespielt und gewonnen, und er wollte über TeamSpeak / Discord mit uns reden.
Dann haben wir ihm die TS IP geschickt und so ist das im YT Video entstanden.
Guckt es euch mal an, das sind 15 Minuten:
ENTFERNT

Mal Sehen, was ihr so dazu sagt.

LG
xLixon

P.S.:
Wer ist wer?
Fabi = faba2013
Andreas = LxchFlash
Yekta = xLixon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.
Leider gelten ja Videos nicht als Beweis, außerdem hatte er sich auf dem Server ja noch richtig verhalten und ihr wart nicht auf dem Gomme TS, bedeutet es gibt keinerlei Verbindung mit dem Gomme Netzwerk.
Sein Verhalten ist echt furchtbar, ich fände es gerecht wenn er gebannt werden würde.. aber wofür?
Richtig. Leider gibts keinen richtigen "Grund".

Mit freundlichen Grüßen

• Tim

Hi.
Leider gelten ja Videos nicht als Beweis, außerdem hatte er sich auf dem Server ja noch richtig verhalten und ihr wart nicht auf dem Gomme TS, bedeutet es gibt keinerlei Verbindung mit dem Gomme Netzwerk.
Sein Verhalten ist echt furchtbar, ich fände es gerecht wenn er gebannt werden würde.. aber wofür?

Mit freundlichen Grüßen

• Tim

Wenn ich jetzt nicht komplett Alzheimer hab, kann man nicht für so was zumindest vom TS Server gebannt werden?

Lukas war schon immer so, irgendwann überhörst du das einfach. Aber es ist falsch wie er sich verhält.

Ja, das dachten wir uns fast. Aber wenn er so bekannt ist, sicher auch Teamintern = die sollten doch auch was machen oder?

Hi.

Mit freundlichen Grüßen

• Tim

Hi Tim,
schon, aber es steht in Verbindung, WARUM wir geredet haben usw...

Wenn ich jetzt nicht komplett Alzheimer hab, kann man nicht für so was zumindest vom TS Server gebannt werden?

Hi,
1. Warum Alzheimer?
2. Ja, ich wäre auch für einen TS- und MC Bann

LG

Das Gespräch hatte ja nicht auf dem Gomme TS stattgefunden.. so gesehen gibt es keine Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

• Tim

Zwar nicht auf GommeTS aber was macht es für einen Unterschied? Da hätte er uns ja auch beleidigen können oder?

LG

Hi,

das ganze ist außerhalb des GommeHD.net Teamspeak Servers geschehen, somit werden wir niemanden dafür bestrafe. Wenn jemand in so einer Situation auf ein Gespräch besteht, sollte klar sein, dass das kein netter Plausch wird.
Ich möchte dich bzgl. der Aufnahme noch auf zwei Punkte hinweisen. Zum einen ist auf unserem Teamspeak Server nach § 4 Nr. 9 der Teamspeak Regeln verboten, zum anderen verbietet dir diese Aufnahme das deutsche Strafgesetzbuch, das Veröffentlichen der Aufnahme greift zudem die Persönlichkeitsrechte der entsprechenden Person an.
Um es drastischer zu formulieren: Mit dieser Aufnahme im Unwissen der anderen Person, hast du dich strafbar gemacht.

Seht von diesen Aufnahmen ab, es kann euch in ernsthafte Probleme bringen. Ist es das wert? Entsprechend schließe ich das Thema an der Stelle und entferne das Video aus dem Beitrag. Weder den Beleidigungen, noch solchen Aufnahmen bieten wir im Forum eine Plattform.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop