Report an nen Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xLixon

Mitglied
20 Mai 2020
217
206
725
Irgendwo in Franken
Hai,

Ich weiß. man soll Spieler Ingame Reporten.
Nur würde ich gerne einen Chatreport mit Beweisen erstellen.
Es geht um den Spieler Slash021
Die Beweise (im Anhang) sind eindeutig sehr Schlechtes Chatverhalten, mit Sexuellen, Homophoben Nachrichten.
Außerdem sagte er, wenn er Gemuted/gebannt wird, kommt er mit einen von seinen 30 Alt Accounts.

Vielleicht kann das Team ja was machen

LG

Anhänge

• 1.png
    1.png
    4,1 KB · Aufrufe: 47
  • 2.png
    2.png
    2,5 KB · Aufrufe: 46
  • 3.png
    3.png
    16,5 KB · Aufrufe: 47
  • Ergänzung-2.png
    Ergänzung-2.png
    42,4 KB · Aufrufe: 44
  • Ergänzung2-2.png
    Ergänzung2-2.png
    78,4 KB · Aufrufe: 46
Also.
Für alle die sich Drüber lustig machen:
Manche Spieler schreiben was sie wollen und nix passiert
Und dann gibt es noch die, die schreiben einmal was, und es wird geblockt. Egal wie schlimm oder nicht schlimm (?) es ist..

Und ich finde sowas geht gar nicht.
Außerdem hat er geschrieben, das er Bannumgehung betreiben will, was generell nicht nur mit einem CB bestraft wird, sondern mit einem (IP)Bann.
Also überdenkt eure Aussagen bitte nochmal

Oh nein, er hat blasen geschrieben, das geht ja überhaupt nicht!1111
Du musst bedenken es gibt auch jüngere Spieler wie ich oder sogar noch jünger.Ich habe damit kein Problem aber es gibt Leute die damit ein Problem haben...

Sorry aber "schwul?" hat nichts mit homophob zu tun. Er hat halt gefragt ob du schwul bist. Kein Grund für nen Chatban.

Ein Screenshot ist ja auch leicht zu faken, aber wenn er einen Report dazu erstellt hat, die Beweise aber nochmal hier zeigen wollte, dann sind es ja wahrscheinlich auch keine gefakten Screenshots.
Wenn der Chatreport bereits erstellt wurde, sind alle Nachrichten schon in dem Chatlog enthalten und müssen nicht mehr in Form von Screenshots vorgelegt werden :thinking:

Es sei denn, er hat keinen Chatreport erstellt, sondern nur diesen Forumbeitrag. In diesem Fall sind die „Beweise“ allerdings wertlos, da sie eben sehr einfach auch gefaket sein können.

Wenn der Chatreport bereits erstellt wurde, sind alle Nachrichten schon in dem Chatlog enthalten und müssen nicht mehr in Form von Screenshots vorgelegt werden :thinking:

Es sei denn, er hat keinen Chatreport erstellt, sondern nur diesen Forumbeitrag. In diesem Fall sind die „Beweise“ allerdings wertlos, da sie eben sehr einfach auch gefaket sein können.
Tja Mihihi, da gibts wohl arbeit für euch Mods.
Viele aus der GG Runde haben einen (Chat) Report erstellt
Viel Spaß beim raussuchen.
Bei allen anderen Report von mir (Kein Chatreport) wurde schon bearbeitet. Nur dieser nicht.
Viel Spaß

Du musst bedenken es gibt auch jüngere Spieler wie ich oder sogar noch jünger.Ich habe damit kein Problem aber es gibt Leute die damit ein Problem haben...
Genau das meine ich.

Sorry aber "schwul?" hat nichts mit homophob zu tun. Er hat halt gefragt ob du schwul bist. Kein Grund für nen Chatban.
Ich glaube nicht, das er das "ganz nett" gemeint hat.
Ich glaube, so wie er geschrieben hat, sollte das eher als beleidgung gelten

Und für solche Aussagen sollte man gebannt werden? Denk nach.

3 stündige IP-Sperre, sonst nix.
Naja,
die Teamler können ja mal gucken, wieviele Accounts sich über die Selbe IP angemeldet haben..
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop