Erledigt Replaysystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.746
1
9.805
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Hey,
Ich weiß das in manchen Spielmodi außer CWBW auch schon das Replaysystem funktioniert und für Teammitglieder auch schon verfügbar ist. Meine Frage ist allerdings: ist es möglich, für gewisse Bugs die man nicht so einfach reproduzieren kann über die whereami-Angabe und die genaue Uhrzeit die Replay-ID heraus zu finde, so dass sich jemand den Bug ansehen kann. Diese Situation hatte ich nämlich schon gestern und heute ist mir eigefallen das dies vielleicht möglich wäre. Die beiden Angaben hab ich leider nicht mehr, aber vielleicht ist es für die Zukunft eine Hilfe.
LG stev

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Hallo,

das Replay wurde warscheinlich bereits gelöscht, wenn kein Spieler aus der Runde gebannt wurde. Ansonsten kann man aber schon anhand der /Whereami Angabe das Replay zu der Runde herausfinden. Mit einem /whereami-Angabe und einer genauen Beschreibung des Fehlers bzw. einer Anleitung den Fehler zu reproduzieren sollten wir aber in der Lage sein, den Fehler zu beheben :)

LG Lukas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop