Replaysystem

LucaB3000

Mitglied
4 Sep. 2015
14
4
93
In einem Video auf YT hat das GommeHD Server team das Replaysystem für Bedwars vorgestellt [ siehe Video].
Ich schlage vor das man so ein system auch in Skyblock hinzufügt. Es gibt des häufigeren das Problem das die ein oder andere Insel mal gegrieft wird oder gar Itmes gestohlen werden. Dabei könnte das Replaysystem sehr hälfen da nicht jeder spieler den ganzen Tag aufnimmt oder Online ist.

~LucaB3000

• Like
Reaktionen: MiIex
In einem Video auf YT hat das GommeHD Server team das Replaysystem für Bedwars vorgestellt [ siehe Video].
Ich schlage vor das man so ein system auch in Skyblock hinzufügt. Es gibt des häufigeren das Problem das die ein oder andere Insel mal gegrieft wird oder gar Itmes gestohlen werden. Dabei könnte das Replaysystem sehr hälfen da nicht jeder spieler den ganzen Tag aufnimmt oder Online ist.

~LucaB3000

Zuerst sollte das Replaysystem vielleicht für die Minigames veröffentlicht.

~LucaB3000

Soll Mann den ganzen Tag alle Inseln aufzeichnen?

Moin, erstens heißt das nicht "hälfen",sondern "helfen"!

Zweitens,wäre es unnötig wenn man das Replaysystem für Skyblock einführt,weil man ja dort,wenn man der Insel-Owner ist,selber entscheiden kann,wer auf der Insel ist und wer Rechte auf der Insel bekommt.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop