Erledigt ReplaySystem

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 53051
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 53051

Unregistriert
Hallo Liebes Gomme Team,
ich habe mich gefragt ob das ReplaySystem schon funktioniert. Ich habe das Video von dem Kanal GommeHD.net gesehen aber checke es immer noch nicht ganz. Hätte gerne ein Antwort

Bis später
-janyoo

• Like
Reaktionen: sirqx
Hallo Liebes Gomme Team,
ich habe mich gefragt ob das ReplaySystem schon funktioniert. Ich habe das Video von dem Kanal GommeHD.net gesehen aber checke es immer noch nicht ganz. Hätte gerne ein Antwort

Bis später
-janyoo
So wie ich das verstanden habe dient dieses System dem Team dazu, Hacker leichter ausfindig zu machen und ist nicht für normale User benutzbar ;)

• Like
Reaktionen: janyoo
Hey c:

Laut dem Video wird das System derzeit noch getestet, und wenn es bereit ist, den Usern vielleicht bereitgestellt.
Man muss sich einfach überraschen lassen ^^

Es ist derzeit noch nicht für normale User benutzbar, aber es ist bereits auf dem Server für das Team zugänglich, wenn ich das richtig verstanden habe.

~Bambus

• Like
Reaktionen: Nur4x
So wie ich das verstanden habe dient dieses System dem Team dazu, Hacker leichter ausfindig zu machen und ist nicht für normale User benutzbar ;)
Vielen Dank für deine Antwort :)

//geschlossen von Johan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: sirqx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop