Replay Replays umbenennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tegucigalpa

Premium
2 Mai 2016
78
434
760
Heyho!

Vorab: Keine Ahnung, ob der Vorschlag bereits gemacht wurde, ich habe jedenfalls nichts gefunden, kann aber auch sein, dass ich einfach lost bin xd

In diesem Beitrag würde ich einfach gerne mal vorschlagen, dass man die Replays, die man favoritisiert hat, umbenennen kann. Gerade als Premium- oder Supremspieler verliert man aufgrund der Menge an Replays die man als Favorit sichern kann, leicht den Überblick. Eine Umbenennungsfunktion kann da meiner Meinung nach Abhilfe schaffen, sodass man nicht ausversehen ein gutes Replay löscht. Außerdem kann man auch nicht alle Replays mal eben so anschauen, da der Cooldown immer länger wird, je mehr Replays man sich ansieht.

Mit freundlichen Grüßen

Enjoyyy

• Like
Reaktionen: Lojaw
Anstatt immer nur so zu kommen könntest du in Zukunft ja trotzdem mal deine Meinung dazu schreiben weil ich mir schon vorstellen könnte das sich die Leute dafür interessieren. Ich für meinen Teil finde diese Idee sehr gut und würde mich über eine Umsetzung freuen.

Ich hab den Beitrag doch schon geliked???
Soll ich meine unglaubliche Begeisterung jetzt auch noch mal in 500 Wörtern ausdrücken?
Da finde ich es hinfreicher den User darauf hinzuweisen, das der Vorschlag bereits umgesetzt wird und er sich somit freuen kann, dass das Feature bald vereits vorhanden sein wird.
Hilft im Übrigen auch Contents um den Vorschlag schneller auszusortieren und User müssen nicht mehr so ausführliche Kritik dalassen, da ja schon feststeht wie es damit weitergeht.

Das nächste mal Leute einfach nicht so toxic angehen sondern es einfach ignorieren, wenn es dich so stört, danke <3

Hallo,

wie schon erwähnt wurde, hat die Idee schon mal jemand vorgeschlagen. Worauf ich trotzdem hinweisen möchte, ist dass es absolut nicht verwerflich ist, den Threadersteller freundlich darauf hinzuweisen, dass es bereits einen solchen Vorschlag gibt. Sich deswegen hier anzubeefen, ist also einfach unnötig.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag, @gehautesEnjoyyy! :)

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop