Replay Replays für jeden Spieler

• Ersteller Ersteller IT3EO7wQRCems3csdFYZieEK
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IT3EO7wQRCems3csdFYZieEK

Unregistriert
Liebe Spieler und Moderatoren
Ich habe mir viele Gedanken gemacht zum Thema Boosting gemacht und habe nun eine Idee,
wie wäre es wenn alle Replays von jedem Spielmodus in einem Villager vor dem Spielmodus abgespeichert werden, so kann jeder Spieler in jedes Replay hineingucken obwohl er nicht in der Runde war.
Somit können Booster, Hacker, Buguser und Teamer einfacher erwischt und gebannt werden.

Vorschlag : Villager am Spawn oder vor jedem Spielmodus wo die gespielten Runden (Replays) sortiert und abgespeichert werden. Ich würde die Replays 8 Stunden nach beenden der Runde löschen.

Es wäre bestimmt sehr viel Arbeit aber dieser Aufwand würde sich wirklich lohnen und die Arbeit der
Mods um einiges verleichtern.

• Like
Reaktionen: persiya und 6shawty9
Nicht jeder Spieler möchte, dass man einfach so seine Replays anschauen darf, und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass irgendjemand diese Funktion nutzen wird.
So wie es aktuell ist, nämlich dass nur Freunde (und auch nur, wenn man es einstellt) und Teammitglieder die Replays anschauen können, finde ich es eigentlich ganz gut.

Es wäre bestimmt sehr viel Arbeit aber dieser Aufwand würde sich wirklich lohnen und die Arbeit der
Mods um einiges verleichtern
Würde es nicht, da Mods sich ja sowieso die Replays eines jeden Spielers anschauen können.

Außerdem, wo soll der Server die Kapazitäten hernehmen, um so viele Replays zu speichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop