Allgemeines Replays benennen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SouthTM

Mitglied
3 Jan. 2015
263
6
859
980
23
Österreich
Hey,

speichere sie dir einfach unter Favoriten, dann solltest du das Problem nicht haben.
So mach ich es zumindest auch und bis jetzt konnte ich mich deswegen nicht beschweren. Klar man hat durch verschiedene Ränge mehr Speicherkapazität, aber das sollte an deinen Rang nicht scheitern mit 42 REPLAYS.

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco
 

PrincessAlilya

Premium
25 Juli 2021
41
61
310
17
Frankfurt am Main
Hey,

speichere sie dir einfach unter Favoriten, dann solltest du das Problem nicht haben.
So mach ich es zumindest auch und bis jetzt konnte ich mich deswegen nicht beschweren. Klar man hat durch verschiedene Ränge mehr Speicherkapazität, aber das sollte an deinen Rang nicht scheitern mit 42 REPLAYS.

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco
Das ist nicht das Problem - Ich darf jeden Favoriten durchsuchen, wenn ich ein Replay haben möchte. Wenn du das Problem nicht hast, freut mich das. Ich und offenbar 5 andere Leute, die positiv abgestimmt haben, haben das Problem allerdings schon.
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop