Erledigt ReplayMod

• Ersteller Ersteller 2wg2NiYsd5pgOR277b1IOrWe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2wg2NiYsd5pgOR277b1IOrWe

Unregistriert
Mir ist in letzter Zeit, aufgrund des Coronavirus, ziemlich langweilig und ich möchte einen kleinen Film drehen. Naja kein Interessierts. Auf jeden Fall im Regelwerk steht, dass 360° Viewer verbotenen sind und Replaymod ist ja so gesagt auch ein 360° Viewer. Also ist die Mod erlaubt und darf ich mit der Mod auf GommeHD aufnehmen?

Mir ist in letzter Zeit, aufgrund des Coronavirus, ziemlich langweilig und ich möchte einen kleinen Film drehen. Naja kein Interessierts. Auf jeden Fall im Regelwerk steht, dass 360° Viewer verbotenen sind und Replaymod ist ja so gesagt auch ein 360° Viewer. Also ist die Mod erlaubt und darf ich mit der Mod auf GommeHD aufnehmen?
Es gibt eine Replay-Mod im Badlion Client, diese Mod kannst du ohne Bedenken auf dem Netzwerk verwenden.
lg

• Like
Reaktionen: Hypnore
Ja aber es gibt einen großen unterschied zwischen einer Replay Mod und der dass "360° Viewer" Mod
Dann ist mit 360° Viewer gemeint, dass man während einer Runde, zum Beispiel, gleichzeitig überall hingucken kann?

Dann ist mit 360° Viewer gemeint, dass man während einer Runde, zum Beispiel, gleichzeitig überall hingucken kann?

Die ReplayMod zeichnet die Runde auf die du dir im nachhinein anschauen kannst dies gibt dir ja keinen Vorteil jedoch hast du durch die 360°-Viewer Mod ingame halt einen Vorteil deshalb ist sie halt verboten und ja kannst du.

• Like
Reaktionen: Hypnore
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop