ReplayMod - Revolutionär für LetsPlays

• Ersteller Ersteller ExtroEU
  • Erstellt am Erstellt am
E

ExtroEU

Unregistriert
Hey Leute,
heute Morgen wurde der schon vor Monaten angekündigte ReplayMod veröffentlicht.

Es handelt sich um einen Mod, welchen man dazu benutzt, seine Spielerlebnisse in Minecraft aufzunehmen und nachzuerleben. Von allen möglichen Perspektiven!

Ich wollte hier mal einen kleinen Therad errstellen, um mal andere Meinungen zu hören.
Persönlich finde ich den ReplayMod unglaublich nützlich und unterhaltend! Er bringt eine ganz neue Variante von LetsPlays, auch zu Minecraft!

Zur Verdeutlichung, was ich mit alldem meine, könnt ihr euch wenn ihr wollt mein erstes Video mit der Modifikation ansehen:

Dort habe ich diese für verschiedene, ganz neue Perspektiven genutzt!

Zuletzt wollte ich noch zwei Fragen stellen:
Findet ihr die Perspektiven die der ReplayMod aufbringt besser, oder eher unnötig für die Videoproduktion?
Denkt ihr, der Mod könnte in Zukunft noch größere Auswirkungen auf Minecraft und die Videos darüber haben?

(Der Mod, die Modifikation... Mir egal :D)

Danke fürs lesen!
MFG ExtroEU

Dazu hat schon @v_f_1 was geschrieben. Das findest du hier.
Ansonsten stimme ich dir zu. Die Mod ist ne super Idee, und funktioniert echt gut...

Hey :-)

Habe mir grade deinen text durchgelesen und vollte mal deine fragen aus meiner sicht beantworten :)

Findet ihr die Perspektiven die der ReplayMod aufbringt besser, oder eher unnötig für die Videoproduktion?

Ich denke man wird ein paar gute videos auf Youtube sehen die auf der mod basiert sind, damit könnte man zb gute commentarys oder montagen machen.

Denkt ihr, der Mod könnte in Zukunft noch größere Auswirkungen auf Minecraft und die Videos darüber haben?

Ich denke, dass der mod nicht sehr viel in minecraft ändert, aber gute videos kann man sicherlich damit produzieren!

// LG Tyranusaurus

Die Mod ist an sich ja ganz gut, nur ist das nicht n Vorteil wenn man weiß wie die anderen equippt sind?

Du kannst das Replay erst sehen, wenn du den Server bereits verlassen hast! :)
Genau deswegen ist die Mod auch nicht so wie Freecam verboten.
Sein Therad scheint aber nur darauf einzugehen, welche Möglichkeiten die Mod gegen Hacker mitbringt.
Naja, vorhin gab es ja schon mal so 'nen Beitrag.
Die Mods werden erstmal bei ihrer alten Aufnahmetechnik bleiben.
Kann ja passieren, dass da so noch ein Fehler auftritt und sie ihre Aufnahme verlieren - vielleicht testet es ja mal der Ein oder Andere - ich find die Idee nice.

• Like
Reaktionen: JesusChristus

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop